Spoiler Lippe vorne entfernen?
-
-
Meine am Renegade find ich auch Scheiße ... die könnte jedoch als Steifigkeitsunterstützung dienen.
-
-
Dient vielleicht als Diffusor und hat etwas mit der Aerodynamik zu tun. Who knows?2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Aber die geht ja optisch noch ... beim Renegade sieht die aus wie ein Schneeschieber
-
-
Finde ich auch. Im Gegensatz zu Toy finde ich sie beim Compass weder übertrieben noch störend.
Beim Geländeeinsatz erscheint sie allerdings entbehrlich und eher hinderlich, das kann ich verstehen. Da aber kein Autohersteller etwas zu verschenken hat, bin ich schon davon überzeugt, dass dieses Teil (zumindest bei AB-Fahrt) eine feste Bestimmung hat.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Wenn die ohne fusselige Kante zu hinterlassen abgeht ... mach se ab ! 3cm mehr Platz
-
Kannst ja auch deine Spoilerlippe damit schützen
Mein Compass: o_I 0000000 I_o MY17 Limited ,Opening edition mit Winterpaket,170 PS ,chrystal-granit
-
Uaaahhh,
dann hänge ich mir lieber ein Kreuz und ein paar Knoblauchknollen vorne dran. -
Das wird ja jetzt aber gruselig ...
-
-
Mich stört dieses Teil auch...vielleicht weiß schon jemand ob man das wirklich braucht...ich würde es am liebsten abmachen...
Mein Compass:
-
@steph 65 hier aus dem Forum hatte sie doch entfernt und ein Blech als Schutz aufgesetzt bevor er den Compass gegen den Wrangler getauscht hat.
Da gibt's irgendwo auch nen Thread dazu.Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
OFF ROAD MIT DEM COMPASS
Hier geht es los, dann musst du dich halt durch scrollen. Bei Fragen immer stets zu Diensten. Du kannst ja dann auf der Seite Schreiben.
Habe sogar die Schablone und das Blech mit dem ganzen Anbau Material noch bei mir Zuhause. -
steph 65 schrieb:
Habe sogar die Schablone und das Blech mit dem ganzen Anbau Material noch bei mir Zuhause
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170PS CRD Uconect 8,4 Navigation & Sound-Paket, Premium- Paket, Park- Paket. Sicht- Paket...usw. kurz alles was es gibt.
-
kilian_we schrieb:
wenn de das Zeug los haben wilst ich hole es kostenlos ab
-
-
New Jeep Forum - Da wirst Du geholfen!!!
Es ist doch Klasse, wenn Dinge sich so entwickeln, oder?
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…653c4dad5817b0d66a243d2f9
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Super DANKE werde mich mal durch scrollen...
Mein Compass:
-
Ist wirklich super gemacht-erklärt und mit Bildern hinterlegt...werde es genauso nachmachen...Danke nochmals!
Mein Compass:
-
-
FabianB_92 schrieb:
hat das entfernen negative Auswirkungen bsp in Sachen Windgeräusche?
Nö
War nicht lauter und ist auch nicht abgehoben, war im Fahrverhalten genauso wie mit Lippe. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0