Sonderzubehör EINSTIEGSLEISTEN - sind es 2 oder 4 in der Packung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonderzubehör EINSTIEGSLEISTEN - sind es 2 oder 4 in der Packung?

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Mein Mann hat mir zu Weihnachten schon mal Einstiegsleisten für den Compass geschenkt.

      Jetzt frage ich gerade müssten das nicht 4 Stück sein. ?(

      In unserer Packung waren nur 2 Stück - ist das richtig? Weiß das jemand

      Bei der Konfiguration auf der Jeep Homepage wird auch "vorne und hinten" angegeben.

      Bei Italo-Welt.de wo ich gerade gestöbert habe steht auch 4 Stück.

      Vielleicht kann mir jemand Rückmeldung geben, bevor ich meinen Freundlichen kontaktiere.

      Danke
      Bilder
      • Einstiegsleisten.jpg

        83,79 kB, 759×600, 72 mal angesehen

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

    • Ach Herrje, hoffentlich kann er die dann zurück geben. Das hätte der Freundliche aber wissen müssen oder.

      Aber die Pedal-Set aus Aluminiume sind nicht drin

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

    • Ich habe noch ein paar Infos zur eigentlichen Frage:

      Auf den deutschen Seiten gibt MOPAR tatsächlich als Packungsinhalt 4 Stück an. Das ist definitiv falsch. Der Schweller an den hinteren Türen beim Compass ist auch größtenteils bogenförmig, so dass dort keine geraden Leisten montiert werden können, bzw. diese so kurz sein müssten, dass es gar keinen Sinn macht.

      In der Montageanleitung sind auch nur zwei Leisten angegeben.
      Dateien
      • 82214662AB.pdf

        (125,37 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

    • DANKE, wir werden das nächste Woche mal mit dem Händler besprechen.

      Genau das mit den 4 Stück bei den Angaben von MOPAR hat mich nämlich auch stutzig gemacht und auch auf der JEEP Homepage wenn man den Compass konfiguriert kommt unter dem Reiter Zubehör:

      EINSTIEGSLEISTEN VORNE UND HINTEN (somit müsten es ja auch 4 Stück sein - 2 vorne und 2 hinten)

      Hatte ja Bild oben angehängt.

      Wir werden das mal mit dem Freundlichen besprechen.

      In unserer Verpackung waren nur Zwei und wenn ich die eh nicht brauche hoffe ich dass der sie wieder zurück nimmt. Der wusste ja für welches Auto (Kunden) sie gekauft worden sind.

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium