Freies Fahren in LA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freies Fahren in LA

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      O.König schrieb:

      Hallo,

      Ich habe per FB erfahren, dass am kommenden Wochenende mal wieder "Freies Fahren für Jedermann" ist.

      Würde jemand von Euch hinkommen ?

      Bin zwar ziemlich neugierig, aber noch "etwas" unentschlossen.

      Grüßle Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Nein, kommendes Wochenende sind wir in Wien, für Los Angeles haben wir leider keine Zeit.
      Ich dachte im ersten Moment, in Kalifornien hätte man das speed limit aufgehoben.
      Kleiner Scherz am Rande.

      Für die "Salonlöwen" unter den Jeepfahrern (zu denen ich mich auch zähle), ist hier wohl Langenaltheim gemeint. Eine große Sandgrube für unverbesserliche Offroad-Freaks.

      Viel Spaß am WE!
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Dieses Wochenende ist vom Jeep Club Deutschland "Bergneujahr 2018" am Samerberg bei Rosenheim.
      Da geht bei mir nix.

      Freies Fahren in LA ist aber nächstes Wochenende auch wieder und Ende Januar auch.
      Im Februar ist nur ein Wochenende angegeben. Klar - bei Eis und Schnee lichtet sich das Feld.
      Ab Mitte März dann wieder fast jedes Wochenende.

      Hier der Link zur Website vom Offroadpark und da ist auch gleich der Terminkalender auf der rechten Seite mit allen Terminen.

      offroadpark-langenaltheim.com/

      Also ab März gerne mal.... aber im Winter? (bin Warmduscher und Laternenparker :) )
      This is the black Jeep of the family
      seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Winter-/AT-Räder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT; Rock Rails, Skid Plates
      seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

      Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

    • Nette Seite. Da gibt es ja auch Grundkurs Und suv Training
      Was für mich :1f60e:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Schade .....

      Also den Warmduscher und Laternenparker nehmen ich Dir nicht ab, @bumlux. Ich glaub eher, dass ich mir von Dir noch was Abkucken kann.

      Hm, ein @Walbala mit nem Hexenschuss .... Wieso will mir das nicht so richtig in den Kopf ? Oder sollt ich fragen, was Deine fresche Hexe mit Dir anstellt ? Oooooh, böses Kopfkino :1f602: :1f602: :1f602:

      Und @Chief, Wien könnte uns jetzt auch gefallen. Aber schöneres Wetter wäre mir lieber. Im Regen haben wir das schon erlebt.

      Nun denn, mit meiner Schicht und familiär hätte das grade so schön geklappt, aber ohne Euch is es auch doof !!!

      Dann muss eben im Frühjahr ein anderer Termin her !

      Grüßle Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • wenn ihr im Frühjahr ein WE findet an dem freies fahren und Grundkurs oder ähnliches für „Prinzessin mit gelbem Renny“ stattfinden, bekomme ich es vlt mal hin.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Meine Hexe ist da nicht schuld und auch sonst weiß ich nicht so recht wie ich zu dem Hexenschuß gekommen bin, am Sylvestermorgen wollte ich aufstehen, ging aber nicht wirklich.

      Klappt schon mal, ganz bestimmt.
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Es kribbelt schon, aber Wochenende ist verplant.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • O.König schrieb:

      Ich glaub eher, dass ich mir von Dir noch was Abkucken kann.
      Falls wir mal vor einer glatten Wasserpfütze stehen kann ich dir sicher mal einen Tip geben :D

      Walbala schrieb:

      am Sylvestermorgen wollte ich aufstehen, ging aber nicht wirklich.
      Ich glaube ich hab jeden Morgen Hexenschuss. Allerdings ist der so nach 15 min wieder weg, dann stehe ich doch auf. :rotfl:
      Gute Besserung Jürgen :)
      This is the black Jeep of the family
      seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Winter-/AT-Räder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT; Rock Rails, Skid Plates
      seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

      Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

    • Eben hat der Familienrat beschlossen, dass wir doch morgen nach Langenaltheim fahren.

      Alle zusammen !!!!

      Wow, Mädel will dabei sein !!!! :1f601:

      Ich geh mal davon aus, dass wir zwischen 12 + 13 Uhr ankommen werden.

      Wäre super, wenn man doch das ein oder andere "bekannte" Gesicht treffen könnte.
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Dann wünsche ich schon einmal allen Teilnehmern viel Spaß un vor Allem problemlose Heimkehr. Nach all dem Regen (auch im Süden der Republik) durfte es jede Menge Matsch geben und auch schlecht kalkulierbare Gripverhältnisse. Passt auf Euch auf!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f037aa6e791c077a5494dd102
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Mein Dicker hat bis zum Frühjahr Winterpause. Den Batz von LA sammel ich dann noch zur Genüge ein.

      @Wendy: Ich empfehle Dur das Fahrtraining vom JCD.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Hihihi,

      Neee, mir kribbelt s wie Sau !!!!

      Und da ich nicht weiß wie s jetzt Zeit Hause weitergeht, zwecks Haussuche, muss ich das Wochenende ausnutzen.

      Ich hoffe trotzdem, dass wir mal ein gescheites Treffen mit vielen Freunden in einem Park hinkriegen !!!!

      So, jetzt Familie einpacken und ab geht's.

      Gruß Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Wünsche euch viel Spaß und passt auf euch auf.
      Wie immer, Bilder sind Willkommen.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Viel Spaß euch :thumbsup: , auch beim Putzen danach :P :D ;) .

      @Wendy
      Ja mach mal den Kurs vom JCD.
      Ich werde den auch im August in LA machen wenn ichs hinbiegen kann (ist sicher ne coole Sache und mit Leuten die Ahnung haben macht sowas echt Spaß) auch wenn ich Offroad nicht ganz unerfahren bin (man lernt ja nie aus) ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • O.König schrieb:

      Hihihi,

      Neee, mir kribbelt s wie Sau !!!!

      Und da ich nicht weiß wie s jetzt Zeit Hause weitergeht, zwecks Haussuche, muss ich das Wochenende ausnutzen.

      Ich hoffe trotzdem, dass wir mal ein gescheites Treffen mit vielen Freunden in einem Park hinkriegen !!!!

      So, jetzt Familie einpacken und ab geht's.

      Gruß Olli
      Bei mir kribbelt es auch, keine Frage. Aber mit nem frischen Unterbodenschutz jetzt durchs Gelände, lieber nicht. Es werden sicher noch einige sehr salzige Tage kommen.

      Dann doch lieber mit "Kiwi2" rumfahren und "Kiwi3" fertig bauen.

      Außerdem geht's jetzt dann auch schon an die Planung für die Archaeopteryx 2018, ihr sollt ja schließlich richtig Spaß haben!
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht