SmartTools Newsletter

Vorstellung

    • Vorstellung

      Hallo aus dem Bergischen Land in NRW. Mein Name ist Patrick und ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.
      Momentan fahre ich einen Skoda Yeti und spiele mit dem Gedanken im Frühjahr auf einen Renegade umzusteigen.
      Habe mich hier angemeldet um mehr Einblick in die Pro- und Contras zum Thema Renegade zu bekommen. Man hört ja so viel....
      Freue mich Euch, wenn auch nur online, kennenzukernen und bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
      Wenn Ihr was zum Thema Händler ( Freundlichkeit, usw) wisst, gerne her damit. Kenne jetzt nur zwei in der Gegend und die haben keine Lust was zu verkaufen.
      Übrigens: Ich wünsche Euch noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
      Bis demnächst. Ich werde Euch bestimmt nerven :thumbsup:

      Gruß, Patrick

      Mein Renegade:

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und ebenfalls ein "Prosit Neujahr" auf Deinen hoffentlich baldigen Renegade.
      Du wirst hier eine unglaubliche Fülle von Informationen und Meinungen dazu finden. Und obwohl Foren ja dazu neigen, eher Negativerfahrungen widerzuspiegeln, wirst Du hier auch eine ordentliche Menge an Renegade-Fahrern finden, die hellauf begeistert sind.
      Langeweile war gestern.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern im Forum, das Jeepfeuer wird hier bestimmt entfacht.
      Wo hast Du dich umgeschaut. Manchmal lohnt auch der Weg nach Köln.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Herzlich Willkommen
      Auch von mir aus Hessen. Der Yeti ist ein sehr feines Auto. Von der Größe her passend zum Renny.
      Lies dich mal durch. Das kennenlernen muss nicht auf online beschränkt sein :D Hier wird sich auch gerne mal getroffen. On- wie Offroad
    • Willkommen im Forum und Gruß aus Hannover :023:

      Ich habe meinen Renni erst seit ein paar Tagen und bin rundum zufrieden.
      Ich würd ihn nochmal kaufen.

      Ingo
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

    • John 117 schrieb:

      War bisher nur bei Dirkes und bei Moll, ehem. Getra. Beide in Köln.
      Beim ersteren in Ehrenfeld habe ich nur gute Ehrfahrungen gemacht, auch L&S in Burscheid freundlich, Preise sind wie immer verhandlungssache.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo Patrick,

      auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen im Forum. Ich habe meinen "Omaha Orange" nun seit mehr als 50.000 km und 2 1/2 Jahren und es ist immer noch eine echte Freude, ihn zu fahren - Onroad wie auch Offroad, wobei letzteres besonders für die Trailhawk Version gilt... man muss sich halt über die Spoiler nicht so viel Gedanken machen.

      Für mich ist die kompakte, selbstständige und "eckige" Form immer noch Klasse. Wendig und für mich groß genug, bietet er auch sehr angemessenen Langstrecken-Komfort. Vieles hierzu findest Du auch in den Threads im Teil Renegade. Viel Spaß beim Stöbern!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c3d39c4c721606a69170d966d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und nerven :thumbsup:
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Vorstellung

      Na dann Willkommen und viel Spaß beim Stöbern :D

      Hoffe Du findest alle Infos die Dir bei der Entscheidung zum Abtrünnigen behilflich sein können. Ich hab meine nach jetzt ca 15 Monaten und 35.000km noch nicht bereut :)

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Willkommen im Forum !!!

      Auch ich kann fast nur Gutes über meinen Renni erzählen.
      N paar Ecken und Kanten hat meiner schon, aber da passen wir gut zusammen. :1f609:

      Das Platzangebot ist sogar für eine 4-köpfige Familie ausreichend.
      Er ist wendig, es passt genug rein, macht On- wie Offroad sehr viel Spaß und wenn man anständig fährt, also gesitteter als ich, dann ist der Spritverbrauch auch echt Klasse.

      Werkstatt-technisch ist es so, dass die Jeep-Werkstätten sich schon Mühe geben. In den neuen Wägen ist halt echt Sau viel Elektronik drin und da Flucht jede Werkstatt, egal bei welchem Hersteller. Ich bin mit meiner zufrieden.

      Grüßle Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • willkommen im Forum und viel Spaß
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Herzlich willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)