_blank

Guten Rutsch !!!

    • Ich wünsche auch allen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches Jahr. :D
      Und auch einen guten Rutsch, solange ihr nicht in eurem Jeep sitzt. :1f698:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Hallo Freunde,

      auch von mir aus den sommerlichen Gefilden im Thüringer Lande wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch - wo rein auch immer - und natürlich auch im kommenden Jahr stets gute Fahrt. :icon_Fete2:

      Meinen "Alfa-Nobel-Hobel" habe ich gut verbunkert in unserer Garage, Erwines Elektro-Kiste ebenso in ihrer städtischen TG.
      Vor Angriffen aus dem nächtlichen "Silvesterraketen-Inferno" sind wir, ähm unseren Gefährten, somit bestens geschützt.....! :1f3f9:

      Alles Gute für Euch und Eure "liebsten Kinder"......! :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Auch von mir an Alle: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

      P.S. Wir sind mit unserem Trailhawk seit 10 Tagen im Kosovo. Hier hatten wir wettermäßig Alles: Sonne, Schnee und Dauerregen zwischen -2 und +13 Grad. Hier ist es so matschig, daß sogar der Allrad an manchen Stellen Probleme macht.

      Er schreit nur nach einem Ölwechsel - das nervt
    • Ich wünsche allen im Forum ein frohes neues Jahr 2018.
      :icon_Fete2:
      Stets unfallfreie Fahrt und keine Pannen im ganzen Jahr.

      Gruß aus Hannover

      Ingo
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

    • ich wünsche Euch ein gesundes,glückliches und erfolgreiches 2018, bleibt so wie ihr seid
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................