SmartTools Newsletter

Weihnachtsgeschenk

    • Der Renegade auch nicht ... ist aber auch nicht schlimm.
      Ich schaue ohnehin nicht auf den Boden, wenn ich die Tür öffne. Aber Pfützenbeleuchtung hört sich schon mal gut an !

      Gibt es sowas nicht auch für die Dachterrasse ? Das JEEP-Logo in den Himmel projektieren ... so wie bei BATMAN :D
    • Toy4ever schrieb:

      Nee nee, ich meine die Lampen unten in den Außenspiegeln, die in der Bedienungsanleitung tatsächlich als Pfützenbeleuchtung beschrieben sind. Die gehen an, wenn man die Türen öffnet.
      Bei mir leuchtet da zwar auch irgendwie so ein LED-Strahl zum Boden....!

      Die Frage für mich wäre halt nur:

      Braucht man`s .....?
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Toy4ever schrieb:

      Rackerle schrieb:

      laut Paketbeschreibung ist das beim Lichtpaket drin...
      Stimmt.
      Dann ist meiner wohl die weiße Mauritius unter den Compass. :whistling:

      Ist wieder typisch Toluca. Bei den Freemonts waren sie auch immer mal für so einen Spaß gut.
      Ist auch im Parkpaket enthalten, Juan & Juanita haben also alles richtig gemacht.

      Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

    • Erwin schrieb:

      Bei mir leuchtet da zwar auch irgendwie so ein LED-Strahl zum Boden....!
      Die Frage für mich wäre halt nur:

      Braucht man`s .....?
      <Philosophie> Ach, was braucht man schon? </Philosophie> :/

      Aber schön wenn's dran ist. Ab und an parkt man mit dem Jeep ja nicht in der Garage oder unter einer Laterne, sondern im Dunkeln. Und da ist es nett wenn der Jeep Dir die Hundehaufen unter Deiner Tür zeigt ;) Und noch schöner wenn er die Haufen für @rp_BOT mit einem Jeep Logo verziert :D
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket