_blank

Telefonkontakte downloaden

  • Telefonkontakte downloaden

    Hallo Leute!!

    Bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Jeep New Compass MY 17 opening edition. Soweit bin ich super zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Unter anderem ist es mir unmöglich meine Telefonkontakte ins Fahrzeug zu laden. Mein Handy ist ein Sony xperia X und bin via bluetooth verbunden. Sms lesen funzt, aber eben wenn ich die telefonkontakte downloaden möchte passsiert gar nichts. hat von euch wer auch das problem, bzw. eine lösung dafür.

    lg
    Mario

    Mein Compass:

  • downloaden kann ich auch nicht, wenn ich meine Kontakte auswähle wird auf mein mobiles Gerät zugegriffen und über dieses angewählt.
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Toy4ever schrieb:

    Ich habe ein iPhone gekoppelt, damit funktioniert es einwandfrei. Kontakte sind am uConnect abrufbar.

    Muss man beim Androiden vielleicht noch Zugriffsrechte auf das Telefonbuch setzen?
    nö muß man nicht, jedenfalls nicht bei Samsung
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Telefonkontakte downloaden

    Bei mir funktioniert der Download der Kontakte einwandfrei. Hab ein Huawei Mate 9 und ein Huawei Mate 10, beides Androiden. Versuche einmal dein Handy aus der Liste der gekoppelten Geräte zu entfernen und verbinde es neu...

    Gruß Tom

    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )