_blank

Popupwerbung die sich einfach dazwischen schaltet...

    • Auf dem Handy kommt bei mir auch immer ständig beim ersten Aufruf entweder ein Glücksrad oder AmazonPrime Event.

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

    • Ja das stimmt, danke für deinen Einsatz :023: .

      Seit meiner Meldung hier vor ein paar Tagen hatte ich dann die vergangenen Tage seit dem allerdings keine "Zwischenfälle" mehr (keine Ahnung ob du da schon was gemacht hattest oder ob es Zufall war).
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Eigentlich wäre es aus meiner Sicht Aufgabe der Browser-Programmierer die ungewünschten Weiterleitungen zu blocken. Andernfalls wird das doch nur zu einem Katz und Maus Spiel. Wenn du ein Loch abdichtest, bohren die so lange, bis sie ein Neues haben.
    • Ich hatte es auf dem iPad auch schon mal. Ganz schadlos konnte sich da Apple leider auch nicht halten. Die aktuelle Welle mit den Pop-Ups scheint aber in der Tat die Androiden zu treffen, was man so liest. Grundsätzlich gibt es ja Pop-Up-Blocker in den Geräten, anscheinend werden die gezielt ausgehebelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Ja, mit meinem Convertible (Win10/ Firefox mit allen einschlägigen Addblockern/ Kaspersky Internet Security mit entsprechenden Einstellungen/ usw.) hatte ich diese Probleme auch nicht.
      Wenn dann bisher nur auf dem Handy (Android und Chrome scheinen da anfälliger zu sein bzw. kann man sie nicht ganz so gut zuschrauben.... obwohl ich auch auf dem Handy ne Firewall und Kaspersky habe...).
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • So einfach kann man das gar nicht an einem bestimmten System festmachen (liebe Apple-Fanboys ;) )

      Auf zwei verschiedenen Windowsrechnern habe ich dieses Problem gar nicht (dafür viele Andere :cursing: )
      Auf meinem privaten Rechner läuft seit Jahren Ubuntu-Linux mit Chromium oder Firefox .... gar keine Probleme
      Auf meinem aktuellen Smartphone Motorola G4+ Android 7 mit aktuellem Chrome ... tauchen die Fehler regelmäßig auf
      Auf einem alten Lenovo Yoga Tablet mit Android 5 und Chrome ... keine Probleme
      Auf einem aktuellem Lenovo Yoga Tablet mit Android 7 und Chrome .... .... .... keine Probleme!

      Da erkläre mir einer die Logik dahinter???
      Gerade weil das alte Tablet ja potenziell unsicherer ist und die Probleme ja nicht hat ... :wacko:

      Aber ich kann nicht behaupten, das meinen betrieblichen Apple-Tablets und -Smartphones da jemals besser waren. Nö...wirklich nicht!

      Gruß...

      Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

    • Ich kann ja nur für mich schreiben, ich habe keine Probleme auf Apple-Geräte weder Mac, I-Mac, Ipad, Iphone, einmal vernünftig eingerichtet und funzt für immer, betrieblich nutze ich Windows usw. auch da einmal vernünftig eingerichtet und es läuft alle so wie es betrieblich laufen soll. Android habe ich mal eine Zeit getestet, nie wieder, viele Freunde, Bekannte, Verwandtschaft sind alle auf Apple gewechselt nachdem sie gesehen haben wie einfach und genial Apple-Geräte einzeln oder zusammen funktionieren...
      Aber natürlich jeder wie er halt mag!
    • Rackerle schrieb:

      Ich kann ja nur für mich schreiben, ich habe keine Probleme auf Apple-Geräte weder Mac, I-Mac, Ipad, Iphone, einmal vernünftig eingerichtet und funzt für immer, betrieblich nutze ich Windows usw. auch da einmal vernünftig eingerichtet und es läuft alle so wie es betrieblich laufen soll. Android habe ich mal eine Zeit getestet, nie wieder, viele Freunde, Bekannte, Verwandtschaft sind alle auf Apple gewechselt nachdem sie gesehen haben wie einfach und genial Apple-Geräte einzeln oder zusammen funktionieren...
      Aber natürlich jeder wie er halt mag!
      Kann dem ich nur zustimmen.
      Bin vor kurzem von Windose auf MacBook Air und iPhone X umgestiegen, seit dem läuft auch das new-jeep-forum wesentlich besser und schneller.
      Der Umstieg ist für mich ein Quantensprung. :023:

      Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

    • sottozero schrieb:

      Bin vor kurzem von Windose auf MacBook Air und iPhone X umgestiegen, seit dem läuft auch das new-jeep-forum wesentlich besser und schneller.
      Kein Wunder beim Umstieg von einem "älteren" auf einen neuen Rechner. Ich habe kürzlich nach fast 8 Jahren Nutzung ohne größere Aufräum-Aktion meinen alten IBM (jetzt Lenovo) Rechner neu aufgesetzt... seit dem rennt die Kiste wieder wie verrückt und auch der Seitenaufbau ist wieder viel schneller.

      Ob Windows, Linux, Android oder Apple... das ist auch so eine Glaubensfrage... und eine des Geldbeutels. Vor- und Nachteile haben Alle. PopUp-Werbung kann es bei jedem System geben. Die Wahrscheinlichkeit nimmt naturgemäß nur mit der Verbreitung der Systeme zu. Avast Software unterdrückt das Alles bei mir bisher zuverlässig.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…46121654dbf6c8de51ba52dcb
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Popupwerbung die sich einfach dazwischen schaltet...

      Ich kann das Phänomen direkt vergleichen - ein dienstliche iPhone und ein privates Sony mit Android. Auf beiden greife ich allerdings mit Tapatalk auf das Forum zu - die 4,7" Screens machen den Direktzugriff auf das Forum zu einer Strapaze.

      Die Werbung kommt auch bei Tapatalk, bei beiden Geräten etwa gleich oft. Beim iPhone lädt sie aber inzwischen viel langsamer. Warum hat wohl jeder gelesen...
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Keine Probleme auf Android Handy Honor 8 mit Chrome und auf iPad Air2 mit Safari Browser.
      Tapatalk habe ich nie genutzt.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Das hier schaltet sich seit gestern immer wieder dazwischen :wacko: .

      Keine Ahnung was das ist, hab ich noch nie gesehen...
      Bilder
      • Screenshot_2018-01-20-10-44-16.png

        15,25 kB, 337×600, 118 mal angesehen
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • leider war die Freude kurz. Wieder ein Gewinn
      Bilder
      • Screenshot_2018-01-20-18-59-48.png

        90,34 kB, 337×600, 114 mal angesehen

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

    • Bisher kam übrigens nichts mehr.
      Danke für den Support :thumbup: .


      Btw.:
      Witzigerweise kam heute über den PlayStore ein Chromeupdate das das Verhindern eben solcher zwischengeschalteter Werbung verspricht :rolleyes: .
      Da bin ich ja mal gespannt :whistling: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Hi,

      Ja, dieser Handymist fängt bei mir auch verstärkt an.
      Man will nur auf eine andere Seite und dann kommt irgendso eine "shark...Seite", dann die nervige Werbung.
      Will man zurück, fliegt man komplett aus dem Forum.

      Gruß Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D