SmartTools Newsletter

Geiger Cars Jeep Willys Limited Edition Militär-Klassiker neu aufgelegt

    • Geiger Cars Jeep Willys Limited Edition Militär-Klassiker neu aufgelegt

      Coole Kiste :thumbup: .

      auto-motor-und-sport.de/news/g…eu-aufgelegt-1034449.html
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Interessanter Ansatz und wirklich keine schlechte Idee. Wenn ich viel zu viel Geld und einen Jagdschein hätte ... sicherlich ein spaßiges Dritt-Mobil. Aber mit rund 70.000 € aber auch ganz schön ehrgeizig bepreist.
      Bei dieser limitierten Auflage werden aber sehr wahrscheinlich ohnehin nur die üblichen Verdächtigen aus der deutschen Unternehmerszene mit Sammelleidenschaft oder der eine oder andere jeep-affine Scheich zum Zuge kommen. Fangt erst gar nicht mit dem Sparen an - und die Zeit der Weihnachtsgeschenke ist jetzt auch erst mal für die nächsten 362 Tage vorbei ...
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • WOW, ein stolzer und völlig überteurter Preis.

      Vor allem die Angaben sind sehr nebulös:

      "imited Edition "GEIGER WILLYS" Motor 3.6l V6 Pentastar, 6 Gang Schaltgetriebe, Innenausstattung in nato grün, Verdeck aus Stoff nato grün, komplett Lackierung in olivgrün matt, Stahlfelgen mit Reifen 265/70R-17, Rugged Ridge Stoßstange vorne und hinten, Reserveradhalter Heckklappe, Horn Seilwinde inkl. Kunstoffseil. 2 Jahre Garantie Versicherung"

      Warum?

      Welche Variante vom Wrangler ist das? Sport, Sahara, Rubicon? Schaut eher nach Sport in der absoluten Basisversion aus.

      Schaltgetriebe? 99% aller Wrangler die dazu genutzt werden, wofür sie gebaut wurden, Geländeeinsatz, fahren Automatik.

      Ist alles TÜV konform? Da gabs bei denen ja auch schon mal heftige Probleme mit diversen Stilllegungen.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht