_blank

Compass 2018 Dash Kits

    • Compass 2018 Dash Kits

      Hallo Compass Fahrer,
      gerade gefunden......ab heute "Dash Kits" für den Compass 2018 im Handel

      www.carid.com/2018-jeep-compass-dash-kits/



      Gruß Postflieger


      EDIT VOM MOD:
      Der Link zeigte auf Teile vom Cherokee und wurde von mir entsprechend angepasst.

      Mein Compass:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • ... dann sollten aber auch die Umrandungen in Holz (oder zumindest dunkel) sein, das sähe sicher besser aus. Ansonsten scheint Holz zum eleganten Compass recht gut zu passen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bacef3efd459dcf6ae1836b05
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Compass 2018 Dash Kits

      Mein lieber Herr Gesangsverein, haben die Preise.Da hab ich bei Ali.... noch nicht einmal die Hälfte bezahlt.

      Suchbegriff:Jeep Compass 2017

      Gruss Tom

      Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Ich müsste mich sehr täuschen, aber das Foto stammt wohl von einem Cherokee.
      Aber egal, ist somit auch für mich eine hilfreiche Information. Wenn mich am Dashboard des Indianers etwas stört, dann sind das diese tristen matten Plastikflächen, die mir beim Compass in Hochglanz deutlich besser gefallen. Das Holzimitat ist natürlich auch nur Plastik, aber ein Blick in den einschlägigen Handel sollte sich zumindest lohnen. Danke dafür!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Korrektur: (Konnte leider meine Post nicht mehr direkt ändern, wegen irgendwelcher Zugriffsrechte?)
      Das Holzdesign gibt es auch als Echtholz-Dekor, nicht nur in Plastik.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • So hab mal ne Anfrage für das large Dash Kit für den Indianer bei carid gestartet. Erstmal sehr schnelle Antwort und liefern auch nach Deuschland. So jetzt zu den Zahlen:

      large Desh Kit raw brushed aluminium: 223,30 $
      Versand nach Deutschland ( Koblenz :( 72,62 $
      Zoll und Märchensteuer wenn ich das
      richtig gerechnet habe 72,09$

      Nach heutigem Dollarkurs wären das ungfähr: 309 € gesamt.
      Bei vmaxx kommt man da auf ungefähr 233 €.
      Zu beachten ist aber das es bei vmaxx nur 14 Teile sind und das von carid 41 - 43 Teile umfasst.

      So alle Infos und Zahlen ohne Gewähr.
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Nachdem ich es mit einfach draufpappen überhaupt nicht habe, wäre meine Empfehlung die originalen Teile vom Auto per Wassertransferdruck beschichten zu lassen. Ist zwar mit Sicherheit nicht billiger, dafür sieht es entsprechend hochwertig und „wie Original“ aus.