Compass 2018 Dash Kits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Compass 2018 Dash Kits

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo Compass Fahrer,
      gerade gefunden......ab heute "Dash Kits" für den Compass 2018 im Handel

      www.carid.com/2018-jeep-compass-dash-kits/



      Gruß Postflieger


      EDIT VOM MOD:
      Der Link zeigte auf Teile vom Cherokee und wurde von mir entsprechend angepasst.

      Mein Compass:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • ... dann sollten aber auch die Umrandungen in Holz (oder zumindest dunkel) sein, das sähe sicher besser aus. Ansonsten scheint Holz zum eleganten Compass recht gut zu passen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b431d5f881a47d675ab456bf2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Compass 2018 Dash Kits

      Mein lieber Herr Gesangsverein, haben die Preise.Da hab ich bei Ali.... noch nicht einmal die Hälfte bezahlt.

      Suchbegriff:Jeep Compass 2017

      Gruss Tom

      Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Auto: Compass Opening Edition 170 PS Benziner /Automatik (diverse Modifikationen ☺) ,Quad SMC 520 RR Supermoto (viele Modifikationen ), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Ich müsste mich sehr täuschen, aber das Foto stammt wohl von einem Cherokee.
      Aber egal, ist somit auch für mich eine hilfreiche Information. Wenn mich am Dashboard des Indianers etwas stört, dann sind das diese tristen matten Plastikflächen, die mir beim Compass in Hochglanz deutlich besser gefallen. Das Holzimitat ist natürlich auch nur Plastik, aber ein Blick in den einschlägigen Handel sollte sich zumindest lohnen. Danke dafür!
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Korrektur: (Konnte leider meine Post nicht mehr direkt ändern, wegen irgendwelcher Zugriffsrechte?)
      Das Holzdesign gibt es auch als Echtholz-Dekor, nicht nur in Plastik.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • So hab mal ne Anfrage für das large Dash Kit für den Indianer bei carid gestartet. Erstmal sehr schnelle Antwort und liefern auch nach Deuschland. So jetzt zu den Zahlen:

      large Desh Kit raw brushed aluminium: 223,30 $
      Versand nach Deutschland ( Koblenz :( 72,62 $
      Zoll und Märchensteuer wenn ich das
      richtig gerechnet habe 72,09$

      Nach heutigem Dollarkurs wären das ungfähr: 309 € gesamt.
      Bei vmaxx kommt man da auf ungefähr 233 €.
      Zu beachten ist aber das es bei vmaxx nur 14 Teile sind und das von carid 41 - 43 Teile umfasst.

      So alle Infos und Zahlen ohne Gewähr.
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Cherokee: MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Nachdem ich es mit einfach draufpappen überhaupt nicht habe, wäre meine Empfehlung die originalen Teile vom Auto per Wassertransferdruck beschichten zu lassen. Ist zwar mit Sicherheit nicht billiger, dafür sieht es entsprechend hochwertig und „wie Original“ aus.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White