Frohes Fest

    • Von mir auch die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018 an alle Forumsmitglieder und dem Forumsteam.
      Auf ein weiteres lebhaftes, interessantes Jahr im New-Jeep-Forum!
      Viele Grüße aus dem Norden
      Herbert
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Euch allen und euren Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

      Gruß Thomas

      :1f384: :1f384: :1f384:
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • aus der Barockstadt sendet Euch die besten Weihnachtsgrüße

      Thawk
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Es war einmal vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber rundherum gab es nur Probleme.

      Vier seiner Elfen waren krank, und die Aushilfselfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde, wenn er den Zeitplan nicht einhalten sollte.

      Dann erzählte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt! Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hoch trächtig waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wo hin. Welche Katastrophe!

      Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, aber eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde. Mist!

      So frustriert, ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps ausgetrunken hatten.

      In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilt hatten. Jetzt gab's auch noch Ärger mit seiner Frau.

      Als er dann noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür.

      Er öffnete, und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte fröhlich: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich denn den jetzt hinstecken?"

      Und so kam der Engel auf die Christbaumspitze.

      (Verfasser unbekannt)





      Für alle hier im Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

      Grüße aus Hannover

      Ingo
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

    • Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle Mitglieder des NJF und allen Jeep-Freunden, die hier noch mitlesen. Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit mit euren Familien. Wer zwischen dem Weihnachtsstress noch etwas Zeit findet, darf natürlich gerne hier im Forum vorbeischauen.

      Ein paar Weihnachsgrüße möchte ich auch an die senden, die ehemals hier im Forum aktiv waren und sich aus welchen Gründen auch immer zurückgezogen haben. Auch hier würden wir uns freuen, den Einen oder Anderen mal wieder hier anzutreffen.

      In diesem Sinne, frohe Weihnachten.
    • Auch wir schließen uns den guten Weihnachtswünschen hier gerne an.
      Fröhliche Weihnachten aus der Wetterau in Hessen!

      Herzliche Grüße
      Chief and Family
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Auch aus "Preußen" gehen Wünsche für eine besinnliche Weihnacht auf den Weg! Und wegen des schönen Bildes auch gleich die guten Wünsche für 2018 dazu!

      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

    • Happy 4x4 - Mas



      Cheers, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…8bc2d98e398aa07f1add5b300
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange