SmartTools Newsletter

Welche Uhren tragen die Jeepfahrer

    • Welche Uhren tragen die Jeepfahrer

      nachdem hier Werbung für Uhren eingeblendet wird, wäre das mal interessant.

      ich selbst bin ein Freund von Divers, also überwiegen bei mir die Taucheruhren

      Gruß

      Thawk
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Wendy schrieb:

      Ich bin uhrlos unterwegs
      Oops so vollkommen zeitlos, könnte von Vorteil sein, da ist man nicht so gehetzt

      nachdem ich schon ein halbes Jahrhundert eine Uhr trage, kann ich es mir ohne eine Uhr nicht mehr vorstellen, mir würde auch das Gewicht am rechten Arm fehlen.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Ich halte es da wie Wendy, ohne Uhr geht auch ;)
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Udomat schrieb:

      Ich halte es da wie Wendy, ohne Uhr geht auch ;)
      bestimmt geht es auch ohne Uhr, warum auch nicht.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Ich besitze auch keine Uhr, wenn ich mal die Uhrzeit wissen muss, zeigt mein Handy es mir.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Uhr tragen ist arbeitstechnisch immer wieder mal blöd. Ständig abnehmen mach ich auch nicht mehr, nachdem ich mal eine Uhr liegengelassen habe. Also bin ich meist auch ohne unterwegs. Wenn es mal sein muss, hab ich noch ein paar wenige Fossil Uhren zur Auswahl.

      Um Smartwatches mach ich noch einen großen Bogen, das tägliche Aufladen ist mir zu doof. Ansonsten könnte ich mir ne iWatch schon vorstellen.
    • Wendy schrieb:

      Ich bin uhrlos unterwegs
      Habe auch keine, brauche ich auch nicht.
      Hab wegen indianischen Armreifen auch kein freies Handgelenk.
      An Termine erinnert mich das Smartphone oder Outlook.

      Gruß aus Hannover

      Ingo
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

    • Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • ich trage im Moment das Monster
      Bilder
      • ecozilla.jpg

        139,16 kB, 800×600, 141 mal angesehen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Schließe mich der derzeitigen Mehrheit an, bin seit Jahren ohne Zeiteisen unterwegs. Früher alles was eine "Flüssigkeitskristallanzeige" (LCD) hatte, in jeder Form und Farbe, solche mit Zeigern waren noch nie des Elektrikers (meine) Sache.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

    • Eigentlich schade, dass so wenig noch Uhr tragen.
      Früher waren die Must have und was wert.
      So eine mit Handy verknüpfte Uhr vom Apfel, Google und co. Käme mir nie an die Hand.
      Mein Handy ist fast immer auf lautlos. Sonst nervt es
    • Seht ihr..... darum gibt es hier die Uhrenwerbung.
      Hier im Forum scheint ein gigantischer Markt offen zu liegen - man muss nur noch den Bedarf wecken.

      btw. Hab zig Uhren (darunter aber nur eine Gute (Maurice La Croix - Pontos daytime) - Rest sind Swatches, etc. und eine Glashütte aus GDR), aber die liegen alle in ner Schublade. Ich halte es wie Silke.
    • Ich trage eine Apple Watch 2 mit weißem Armband, da mein Iphone 7+ und mein Ipad Air 2 auch weiß sind, habe ich danach die Farbe des Compass gewählt :D hätte mal ne andere Farbe wählen sollen für den Compass...