_blank

Lieferzeit

    • Ich habe den Eindruck, dass hier einige "Neuzugänge" auf ihre Fahrzeuge warten und deshalb nochmals an Alle die hier Warten: Glückwunsch zur Wahl und ein herzliches Willkommen imForum.

      Hoffentlich sieht man sich mal bei einem der anstehenden Treffen und wir können die neuen Fahrzeuge / Jeeps in LIVE bestaunen. Bis zum großen NJF Treffen sollten ja noch die einen oder anderen Fahrzeuge angekommen und auch schon "eingefahren" sein.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…62e1e25edaa457c120d1a5b9e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Glückwunsch und Willkommen im Forum
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................