Jeep-Fahrer grüßen!

    • HUS schrieb:

      Wir Wrangler Fahrer grüßen schon immer........die Cherokee Fahren sind scheinbar ein anderes Klientel, da grüßt hier in Augsburg keiner zurück!!
      Oha.. Du wärst dann der erste Wrangler Fahrer der mir begegnet, der es űberhaupt in Betracht zieht einen Cherokee (KL auch?) zu grűßen..
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Die gibt es schon, bin zumindest auch schon zweimal von Wranglern zurück gegrüßt worden :023: .
      Öfter mal von Renis :thumbup: , von KLs und GC dagegen noch nie...
      Compass hab ich noch keinen fahrenden gesehen.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Gerade heute wieder, ein Cherokee kl kommt entgegen und grüßt nicht !

      Letztens musste mich ein kl aus dem Hof lassen, ich bedankte mich: was ein Stoffel - nix - kein Gruß oder nicken oder ein Lächeln ?!

      Bei Wrangler und GC lass ich es gleich. Sorry, alles Snobs und verstehen keinen Spaß.
      Echt schade
    • Wendy schrieb:

      GC lass ich es gleich. Sorry, alles Snobs
      Eben. Drum grüße ich nicht.. :P
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Wendy schrieb:

      Bei Wrangler und GC lass ich es gleich. Sorry, alles Snobs ...
      OMG, wo soll das mit dem Thema Grüßen noch hinführen. Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, dass viele Leute mit dem Kult nix am Hut haben und einfach mit ihrem Auto von A nach B fahren wollen. Langsam wird es schon fast peinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Jeep = anders

      Fahr mal hier in WI rum. Dann verstehst du was ich meine! Wenn es bei euch in der Gegend anders ist, klasse.
      Und ich finde es eher peinlich, wenn man nicht lächelnd und freundlich durch die Gegend fahren kann, und einem „kleinen“ Renny nicht zurück grüßen kann

      Thema beendet.

      Ich lache viel zu gerne um mich darüber aufzuregen
    • jomaot schrieb:

      Oha.. Du wärst dann der erste Wrangler Fahrer der mir begegnet, der es űberhaupt in Betracht zieht einen Cherokee (KL auch?) zu grűßen..
      ........wir Wrangler Fahrer grüßen uns!!! Cherokee hat mich noch keiner gegrüßt - auch nicht wenn ich im Cherokee grüße. Wenn ich Wrangler fahre grüße ich auch nur Wrangler Fahrer..........
      2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

      Gruß Hubbe / Diana

      Mein Cherokee:

    • HUS schrieb:

      ........wir Wrangler Fahrer grüßen uns!!! Cherokee hat mich noch keiner gegrüßt - auch nicht wenn ich im Cherokee grüße. Wenn ich Wrangler fahre grüße ich auch nur Wrangler Fahrer..........
      Das war jetzt mit Abstand der peinlichste Post. Werde weiterhin Jeepler grüßen und alle anderen Verkehrsteilnehmer die ein Mindestmaß an Anstand im Straßenverkehr zeigen!!!! Und damit bin ich raus aus dieser Thematik ;)
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Wendy schrieb:

      und einem „kleinen“ Renny nicht zurück grüßen kann
      Liebe Wendy,

      laß Dich trösten - ich werde mir niemals zu schade sein und Dich als Fahrer Deines tollen Rennys nicht zu grüßen.
      Genauso, wie die andereren Jeep-Fahrer auch......!
      Also aufpassen - wenn Dir da so eine Alfa-Rennkiste entgegen kommt und den Daumen hebt - es könnte der Erwin sein.

      Naja, spätestens in Paderborn können wir es austesten............ :023:

      Schöne Tage Euch noch.


      Erwin
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Wo ist eigentlich Vicky abgeblieben, die Themenstarterin?
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Schrieb der sich nicht mit W und nicht mit Vögel-Vau? :rotfl:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz