_blank

Liebe auf den ersten Blick

    • Liebe auf den ersten Blick

      Hallo.
      Wir kommen aus dem schönen Oberbayern und fahren den ersten Jeep Renegade bei uns in der Region. :beifall:
      Zum ersten Mal gesehen habe ich ihn im März 2016. Liebe auf den ersten Blick! Habe dann so davon geschwärmt, das wir unser damaliges Auto verkauft haben und uns meinen (endlich!) ersten "echten" Jeep gekauft haben.
      Vorher hatten wir schon den einen oder anderen Geländewagen, die nannten alle immer "Jeep". Aber ich wußte es besser. Und darum war ich überhappy :1f3b0: als ich endlich alle aufklären konnte, was ein Jeep tatsächlich ist. :1f3af:
      Wir fahren jetzt den "Dawn of Justice". Quasi das kleine "Batmobile", wie ich ihn nenne. Schließlich fuhr Ben Afflek ihn bei "Batman vs Superman" wie ein verrückter durch die Straßen, während um ihn herum die Häuser eingestürzt sind!
      Wir haben gerade bissl über 30.000 Km drauf und bis jetzt (klopf-klopf-klopf Holz!) ist die durchgebrannte Sicherung unseres Zigarettenanzünders das einzige Problem. Habe hier gerade nachlesen können, wo und wie sie zu wechseln ist. Vielen Dank schon mal dafür! :beifall:
      PS: Falls Euch mal ein Renegade entgegenkommt, in dem eine Blondine Euch zuwinkt, obwohl ihr sie garnicht kennt:
      Das bin ich!
      Wir hatten mal einen PT Cruiser und wer so einen fährt lernt als erstes, das untereinander gegrüßt wird.
      Ich fand das damals so witzig und süß, das ich versuche, diese nette Sache auch unter uns Renegade´lern durch zu setzen.
      Vielleicht macht ja jemand mit?
      Hier gibt es noch nicht viele Renegades, aber wer mir schon mal begegnet ist, grüßt danach immer wieder. Das finde ich toll!
      DANKE!
      Was haltet Ihr davon?
      Schön hier zu sein und gleichgesinnte gefunden zu haben!
      Liebe Grüße,
      Vicky :oops:
      Was für Batman gut genug war, kann für mich nicht schlecht sein :023:

      Mein Renegade: Dawn of Justice (kleiner Bruder vom Batmobil)

    • Herzlich Willkommen grüßt die Hessin mit der gelben Knutschkugel :1f696: nach Oberbayern das schwarze batmobil :1f987:

      Sollte ich in der Gegend sein, Grüße ich definitiv. :1f44d:

      Bitte zurück grüßen, wenn eine schwarzhaarige im gelben Renny ein cooles Wave macht :rotfl:

      Schön das du hergefunden hast und immer viel Spaß mit dem Auto

      LG Wendy
    • Liebe auf den ersten Blick

      Willkommen aus Luxemburg nach Bayern.
      Weiterhin viel Spaß mit dem Batmobile :D

      Bei mir war es zwar keine Liebe auf den ersten, sondern erst auf den 3ten oder 4ten aber irgendwann hats mich dann auch erwischt und ich musste einen TH haben.

      Nach 34000km schlägt mein Herz noch für ihn wie am Tag als ich ihn abholen durfte.

      Gruß und Jeep Wave ;)

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Abtrünnigen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Vicky schrieb:



      Vielleicht macht ja jemand mit?
      Klar doch, das machen hier viele mit! Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Renegade. Genau das Richtige um auch die Berge so richtig zu genießen - egal was für ein Wetter ist....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…dddc8704ae654e9e67ec0bbad
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbsup:
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Liebe auf den ersten Blick

      Willkommen im Forum und beste Grüße aus Berlin.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Griasde! :023:
      Schee, mal wieder a Neuzugang aus Oberbayern! Mir samma a bissl in der Minderheit , noch...

      Hast eine gute Wahl getroffen, mit Auto und Forum! Allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß mit deiner kleinen Fledermaus!

      ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

      Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

    • Hallo Vicky, hallo Blacky,

      ab 9. Februar gibt es noch einen Renegade in Oberbayern. Freue mich schon darauf und wenn ich Euch sehe dann Grüße ich natürlich. Woher kommt Ihr denn?

      Herzliche Grüße,
      Peter

      Mein Renegade: jet set blue metalic, 4x4, 170 PS, Benziner, Lederausstattung, Sichtpaket, UConnect 6,5 ",Sicherheitspaket, Automatik

    • Aber Hallo, noch ein weiterer "Peter", der sich hier angemeldet hat. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem "Jet Set Blue Metallic" - auch eine Klasse Farbe.

      Gruß Pete

      P.S.: An alle "Neuen" - denkt doch auch mal an den Thread "Die Gesichter hinter den Namen"....
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…dddc8704ae654e9e67ec0bbad
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange