Liebe auf den ersten Blick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe auf den ersten Blick

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo.
      Wir kommen aus dem schönen Oberbayern und fahren den ersten Jeep Renegade bei uns in der Region. :beifall:
      Zum ersten Mal gesehen habe ich ihn im März 2016. Liebe auf den ersten Blick! Habe dann so davon geschwärmt, das wir unser damaliges Auto verkauft haben und uns meinen (endlich!) ersten "echten" Jeep gekauft haben.
      Vorher hatten wir schon den einen oder anderen Geländewagen, die nannten alle immer "Jeep". Aber ich wußte es besser. Und darum war ich überhappy :1f3b0: als ich endlich alle aufklären konnte, was ein Jeep tatsächlich ist. :1f3af:
      Wir fahren jetzt den "Dawn of Justice". Quasi das kleine "Batmobile", wie ich ihn nenne. Schließlich fuhr Ben Afflek ihn bei "Batman vs Superman" wie ein verrückter durch die Straßen, während um ihn herum die Häuser eingestürzt sind!
      Wir haben gerade bissl über 30.000 Km drauf und bis jetzt (klopf-klopf-klopf Holz!) ist die durchgebrannte Sicherung unseres Zigarettenanzünders das einzige Problem. Habe hier gerade nachlesen können, wo und wie sie zu wechseln ist. Vielen Dank schon mal dafür! :beifall:
      PS: Falls Euch mal ein Renegade entgegenkommt, in dem eine Blondine Euch zuwinkt, obwohl ihr sie garnicht kennt:
      Das bin ich!
      Wir hatten mal einen PT Cruiser und wer so einen fährt lernt als erstes, das untereinander gegrüßt wird.
      Ich fand das damals so witzig und süß, das ich versuche, diese nette Sache auch unter uns Renegade´lern durch zu setzen.
      Vielleicht macht ja jemand mit?
      Hier gibt es noch nicht viele Renegades, aber wer mir schon mal begegnet ist, grüßt danach immer wieder. Das finde ich toll!
      DANKE!
      Was haltet Ihr davon?
      Schön hier zu sein und gleichgesinnte gefunden zu haben!
      Liebe Grüße,
      Vicky :oops:
      Was für Batman gut genug war, kann für mich nicht schlecht sein :023:

      Mein Renegade: Dawn of Justice (kleiner Bruder vom Batmobil)

    • Herzlich Willkommen grüßt die Hessin mit der gelben Knutschkugel :1f696: nach Oberbayern das schwarze batmobil :1f987:

      Sollte ich in der Gegend sein, Grüße ich definitiv. :1f44d:

      Bitte zurück grüßen, wenn eine schwarzhaarige im gelben Renny ein cooles Wave macht :rotfl:

      Schön das du hergefunden hast und immer viel Spaß mit dem Auto

      LG Wendy
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Liebe auf den ersten Blick

      Willkommen aus Luxemburg nach Bayern.
      Weiterhin viel Spaß mit dem Batmobile :D

      Bei mir war es zwar keine Liebe auf den ersten, sondern erst auf den 3ten oder 4ten aber irgendwann hats mich dann auch erwischt und ich musste einen TH haben.

      Nach 34000km schlägt mein Herz noch für ihn wie am Tag als ich ihn abholen durfte.

      Gruß und Jeep Wave ;)

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Abtrünnigen.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Vicky schrieb:



      Vielleicht macht ja jemand mit?
      Klar doch, das machen hier viele mit! Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Renegade. Genau das Richtige um auch die Berge so richtig zu genießen - egal was für ein Wetter ist....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…92206e6bf66dc3bbfdb963c48
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit dem Batmobil! :thumbup:
      Renegade Trailhawk BJ7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • Liebe auf den ersten Blick

      Willkommen im Forum und beste Grüße aus Berlin.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Griasde! :023:
      Schee, mal wieder a Neuzugang aus Oberbayern! Mir samma a bissl in der Minderheit , noch...

      Hast eine gute Wahl getroffen, mit Auto und Forum! Allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß mit deiner kleinen Fledermaus!

      ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

      Mein Renegade: Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

    • Aber Hallo, noch ein weiterer "Peter", der sich hier angemeldet hat. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem "Jet Set Blue Metallic" - auch eine Klasse Farbe.

      Gruß Pete

      P.S.: An alle "Neuen" - denkt doch auch mal an den Thread "Die Gesichter hinter den Namen"....
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…92206e6bf66dc3bbfdb963c48
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen ...

      Bei mir auch ... Samstag's in der Werbepause beim Fussball in der Werbung gesehen ... Sonntag JEEP-Autohaus gefahren ... Montag bestellt ! :P

      Jeep Renegade LTD
       Der Abtrünnige 
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0l MultiJet 4WD LOW 9AT Carbon Schwarz mit Vollausstattung