SmartTools Newsletter

Compass Night Eagle - leider nicht in Europa erhältlich

  • Compass Night Eagle - leider nicht in Europa erhältlich

    Nichts für mich... Ich brauche Chrom :)

    Gruß Tom

    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Nun kommt der Night Eagle doch nach Europa


    Jeep Germany schrieb:

    SPECIAL EDITION MODELLE
    Normal 0 21 false false false IT JA X-NONE <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal (Web)"> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman",serif; mso-ansi-language:IT; mso-fareast-language:IT;}

    Jeep Compass Night Eagle
    Das neue Sondermodell NightEagle des Jeep Compass ist auf dem Genfer Automobilsalon erstmalig in Europa zusehen.

    Das Night Eagle Paket mitseinen glanzschwarzen Designelementen lässt den Compass dunkler und sportlicheraussehen. Dazu gehören Kühlergrill undNebellampen-Einfassungen in Glanzschwarz und die gleiche Farbe für die 18 Zollgroßen Räder. Schwarz sind auch die getönten Fenster und das Night EagleEmblem. Auch im Innenraum dominiert die Farbe Schwarz, zum Beispiel für dieVinyl-/Stoffsitze mit verstellbarer Lendenwirbelstütze.

    Der Compass Night Eagle auf dem Jeep-Stand in Genf verfügt über das auf Wunsch erhältliche “Night Eagle Tech Pack” mit Uconnect 8.4 NAV, ParkView Rückfahrkamera und Klimatisierungsautomatik – und außerdem einen Mopar Schaltknauf.