SmartTools Newsletter

Welche Speicherkarte

  • Ich verwende von Anfang an (Okt.2017) eine 2,5 Zoll Festplatte am hinteren USB-Anschluß und vorne einen 64 GB USB Stick von Sandisk und beides funktioniert einwandfrei.

    Wer z.B. vorne eine SD-Karte verwenden will, kann dies auch mit einem wie ein USB-Stick aussehenden Adapter für SD Karten tun.
  • Ich verwende in meinem Compass einen 128 GB Mini USB Stick von SanDisk. Funktioniert tadellos. Wiedergabe über Album, Interpret, Ordner, Playlist, Album Cover werden im Display angezeigt usw.

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

  • Germaneon schrieb:

    Ich verwende in meinem Compass einen 128 GB Mini USB Stick von SanDisk. Funktioniert tadellos. Wiedergabe über Album, Interpret, Ordner, Playlist, Album Cover werden im Display angezeigt usw.

    Den hab ich auch, Top!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Ich habe mir die hier für 8,99 € bei Amazon geholt. Läuft einwandfrei in USB 2, also hinten eingesteckt.

    amazon.de/gp/product/B005FYNSZ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1
    Bilder
    • 2018-04-16 14_09_25-SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz_ Amazon.de_ Computer & Zu.jpg

      51,55 kB, 714×600, 88 mal angesehen
    • 2018-04-16 14_09_05-SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz_ Amazon.de_ Computer & Zu.jpg

      21,78 kB, 628×535, 90 mal angesehen

    Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

  • Welche Speicherkarte

    Im 2.USB Anschluss hab ich mein Handy bei Bedarf zum laden, da kann man das Kabel besser verstecken....

    Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Exakt die von Jeepchen habe ich auch, sowohl im Renny als auch im Cherokee. Funzen perfekt. Und man bleibt nicht aus irgendeinem dummen Grund dran hängen und reiss ihn vllt. ab, wie es bei einem herkömmlichen "normalen" USB Stick passieren kann.

    Man muss nur aufpassen, dass man die Plastikkappe nicht mit wegsaugt beim saubermachen. ratet mal wem das passiert ist :S :whistling: