USB-Anschluss hinten Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB-Anschluss hinten Funktion

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Versuch macht bekanntlich kluch..... USB-Stick hinten eingesteckt und siehe da, am uConnect kann USB2 angewählt werden und Musik wird auch abgespielt. Wäre ja weiter keine Sensation, wenn die Bedienungsanleitung nicht behaupten würde, die Buchse hinten hätte nur eine Ladefunktion. Offensichtlich nicht.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

  • Die Aussage in der BA stimmt doch, die mp3 Titel werden in den Mediaplayer geladen :D , also Ladefunktion.
    Einen USB-Stick mit kurzem Kopf kann man ja dann auch dort reinstecken und behält sich die vordere Buchse für wechselnde Einsatzmöglichkeiten frei.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio