Radaufnahme Compass analog Fiat 500MX und Jeep Renegade ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radaufnahme Compass analog Fiat 500MX und Jeep Renegade ....

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe (und ich habe eine Menge gelesen und recherchiert...) ist ja die Radaufnahme bzw. die Achse mit Bremsen usw. beim neuen Compass 4x4 gleich wie beim Fiat 500MX und Jeep Renegade mit Allrad...Theoretisch sollten also die Felgen, die für den Fiat und Renegade erhältlich sind auch auf dem Compass funktionieren...Die Auswahl ist zwar auch hier nicht riesig aber da gibt es doch schon einiges mehr mit EG-ABE bzw. Freigabe...Oder besser: man findet für diese Fahrzeuge überhaupt Alufelgen mit 5x110'er Lochkreis in 18 Zoll ....oder größer :) Ich habe einige Felgenhersteller angeschrieben ob für den Compass irgend etwas geplant ist, fragt mich besser nicht wie viele Absagen ich bekommen habe, die Auswahl für schöne Sommerfelgen wird also eher mager bleiben.

    Gruss Tom

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Auto: Compass Opening Edition 170 PS Benziner /Automatik (diverse Modifikationen ☺) ,Quad SMC 520 RR Supermoto (viele Modifikationen ), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Eines der Hauptprobleme ist die Gewichtsfreigabe die für die Felge gegeben werden muss. Darum hatten, obwohl ET und Lochkreis bei vielen Felgen gleich, auch für den Cherokee nur wenige eine Zulassung.

    Gruss Urs
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

  • Radaufnahme Compass analog Fiat 500MX und Jeep Renegade ....

    Es ist ja auch noch recht früh um nach Felgen Ausschau zu halten aber Ruckzuck ist Frühjahr und dann geht die Hektik los...darauf habe ich eigentlich keine Lust. Deshalb halte ich jetzt schon die Augen auf ;)

    Gruss Tom

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Auto: Compass Opening Edition 170 PS Benziner /Automatik (diverse Modifikationen ☺) ,Quad SMC 520 RR Supermoto (viele Modifikationen ), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Swi11 schrieb:

    Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Reifen, aber ich habe da etwas gefunden: alufelgenshop.at/jeep-compass-…ll=18/sortiert=empfehlung

    Nachdem gibts eh genügen Auswahl an Felgen....
    Das ist die gleiche Seite wie diese hier: felgenshop.de

    Da gibt es sehr viele und auch schöne Felgen in allen Größen für den Compass aber! keine Felge hat eine ABE und längst nicht alle Felgen passen wirklich. Ich bin seit Wochen auf der Suche, auch auf felgenshop.de, aber eine Felge die passt zu finden ist nicht wirklich leicht...es sei den du möchtest die Fünf Speichen Standartfelgen....da gibt es auch schon welche mit ABE.
    Gruß Tom

    Mein Auto: Compass Opening Edition 170 PS Benziner /Automatik (diverse Modifikationen ☺) ,Quad SMC 520 RR Supermoto (viele Modifikationen ), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )