_blank

Marktplatz

    • Hallo Leute,

      ich möchte hiermit auf den Marktplatz aufmerksam machen, da 2 neue Artikel eingestellt wurden. :)

      Damit dieser Thread nicht völlig umsonst ist, schlage ich vor, dass diesen auch andere User ganz generisch zum Aufmerksam machen nutzen können, wenn neue Artikel eingestellt werden.

      MfG
      dikay

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2014 Limited, Diesel, 140PS, 6-Gänge-Menü ;)

    • Also ich gehe nie über die Portal Seite. Verlinkt ist bei mir überall die Forumsseite "Neue Beiträge".
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Ja, in der Tat, dazu braucht es eine Freischaltung. Diese erhält jedes neue Mitglied automatisch 60 Tage nach der Registrierung im Forum. Auch wenn das auf den ersten Blick etwas merkwürdig erscheint, ist das ein sehr probates Mittel gegen Spam. Leider kann man heutzutage ein Forum nur mehr mit weit hochgefahrenen Schutzschilden betreiben, sonst wird man innerhalb kürzester Zeit komplett zugemüllt.
    • Toy4ever schrieb:

      Ja, in der Tat, dazu braucht es eine Freischaltung. Diese erhält jedes neue Mitglied automatisch 60 Tage nach der Registrierung im Forum. Auch wenn das auf den ersten Blick etwas merkwürdig erscheint, ist das ein sehr probates Mittel gegen Spam. Leider kann man heutzutage ein Forum nur mehr mit weit hochgefahrenen Schutzschilden betreiben, sonst wird man innerhalb kürzester Zeit komplett zugemüllt.

      Vielen Dank. Dann warte ich noch ein bisschen ab. :)

      Mein Renegade: night eagle, 2.0, 103kw, 4x4, volcano matt, Heckscheiben getönt, Thule wingbar Dachträger