_blank

Renegade - Problemsammlung / Mängelsammlung

    • Renegade - Problemsammlung / Mängelsammlung

      So meine Damen und Herren,
      nach einer Weile der Stille melde ich mich wieder zurück.

      Dieses kleine Forum soll eine Sammlung von Erfahrungen, Mängeln und Auffälligkeiten werden.

      Ich möchte jeden Einzelnen ermutigen hier kurz teilzunehmen, einfache Stichpunkte reichen völlig.
      Jedes kleine Detail hilft.

      Welchen Vorteil ziehen wir daraus?
      1. konsolidiertes Wissen, man muss das Rad nicht 100 mal neu erfinden.
      3. kompakte Infos, reduzierte Recherchezeit
      2. Ich bin Ingenieur, ich will die Probleme finden und lösen.

      Meine Beschaffungs-/ Umbaupläne werden mittlerweile konkret und es wird zum Jahreswechsel auf den Renegade Trailhawk/Deserthawk hinauslaufen.
      Mich und bestimmt andere auch, interessiert eine komprimierte Sammlung eurer bisherigen Erfahrungen.
      Das ist nicht dazu gedacht den Renegade in Romanform im schlechten Licht darzustellen, einfache faktische Daten reichen völlig.


      Beispielhaft im folgenden Stil:
      • MY+evtl Laufleistung (2017-117000km)
      • Version (Limited/Trailhawk/...)
      • Mangel+evtl Behebung (z.B.: [Lack fehlerhaft Motorhaube - Garantiefall - Werkstatt])
      • Problem+ evtl Behebung (z.B: [MySky Dach ist bei Fahrt herausgeflogen - fehlerhaft - gesichert mit einem Stück Gurtband an der Unterseite])
      • Auffälligkeiten+evtl Behebung (z.B: [Kabel im Motorraum lose - Kabelbinder])
      Listet so viel auf wie ihr wisst.
      Es macht nichts aus, wenn bereits ein Vorredner den gleichen Mangel aufgelistet hat, sofern euer Fahrzeug Reny den gleichen hat.
      Bilder helfen auch mit ein zwei ergänzenden Wörtern ^^

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk - noch stock