Mal ne Nummer grösser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ne Nummer grösser

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Jeep Grand Cherokee Summit 3.0 D 09.2017 Seit 13.10.2018 Hyundai Santa Fe Vertex 2.2 D 08.2018 (Modell 2019) mit Vollausstattung

      Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee Summit, 3.0 V6 Diesel mit Adblue von VM Motori, Granite Crystal métalisé, Erstzulassung 28.09.2017

    • Was eine tolle Werbung.
      Für mich ist und bleibt der Smart,das Stadtauto schlechthin.

      Und irgendwie vermisse ich unseren kleinen gelben Smart. Der war in WI einfach perfekt :1f44c:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Eine gute Freundin von mir hat einen smart. Ich mag den auch. Aber irgendwann ist in ihren parkenden smart ein Lastwagen rückwärts hinein gefahren. Aus Versehen. Hat auch sofort angehalten, aber vom smart war nix mehr übrig.
      Ich hab nur ein Foto gesehen, seitdem meide ich die Kisten :D

      Mein Renegade: ist bereits mein Zweiter. Ein 4x4 Limited, MY18, Automatik, 170 PS Benziner mit Alles und Scharf in Granite Chrystal. SchnickSchnack: Grabber AT3 in 215/70r16, Thule Wingbar Edge​​

    • Mal ne Nummer grösser

      @FranklinFlyer Wenn ein LKW im Spiel ist hast Du auch mit anderen Autos ein Problem. Ich hatte da ein anderes Erlebnis bei dem der Smart mich positiv überrascht hat.. Er stand auf halber Höhe an einer Autobahnböschung, nachdem er offenbar von der linken Leitplanke abprallend űber 3 Spuren dort hin geschlittert war, und er hatte sich mindestens einmal űberschlagen - der Frontscheibenrahmen war eingedrückt und die Scheibe war Matsche. Űberall lagen die Plastikteile seiner Aussenbeplankung, so dass der Smart eigentlich mehr ein Gerippe war. Der Fahrer stand - sichtlich unter Schock - aber ohne größere Verletzungen daneben. Also das Ding kann was ab. Aber eben keinen LKW Aufprall, da hast Du Recht mit Deiner Vorsicht.
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Mit unserem Smart, hatte ich eine Auffahrunfall. Dame könnte nicht bremsen und fuhr mir drauf, und ein reh hat der smarti auf dem Gewissen.

      Beides mal nur Plastikschaden und keine Personen verletzt.
      Die kfz Werkstatt sagte mir auch was von sehr stabilen Gerippe und die Energie wird über die Plastikteile gut kompensiert.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow