_blank

UConnect Navigation Sprachsteuerung

  • UConnect Navigation Sprachsteuerung

    Hallo Jeep Freunde, habt Ihr es schon geschafft mittels Sprachsteuerung nur die Stadt einzugeben d.h. Stadtzentrum wäre das Ziel. Es heisst ja dann Kategorie wählen aber Stadtzentrum gesprochen wird nicht erkannt. Nach Adressen suchen funktioniert ja einwandfrei. Kategorien wie Tankstellen funktioniert auch einwandfrei. Nur das Stadtzentrum bekomme ich nicht gebacken :|
  • Also habe das jetzt auch mal getestet! Scheinbar gibt es weder per Sprachsteuerung oder über Eingabe, eine reine Zielführung zu einer Stadt. UConnect will entweder eine komplette Adresse oder ein PIO.
    Auch habe ich weder bei den Adressen noch bei den Sonderzielen einen Eintrag wie zum Beispiel Stadtzentrum, Zentrum.....gefunden.
    Als Städte habe ich Koblenz, Bonn, Köln und Berlin versucht.
    Vielleicht gibt es ja aber doch einige Findige hier die eine Lösung diesbezüglich haben. Wäre doch mal schön zu wissen ob sowas doch geht ;) .
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

  • Dann sind wir schon zwei die das mit Hochdeutsch nicht schaffen:-D
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White