_blank

Thule wingbar edge

    • Thule wingbar edge

      Gibt es schon erfashrungen damit?

      Laut thule.de kaufveratung sind das die einzigen thuledinger, die passen. Was ich zwar auch nicht glaube, aber so ist es zumindest laut seite. Das wären die wingbar 9584 s/m.

      Passen die auch wirklich oder habt ihr alternativen, die ihr empfehlen könnt?
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

    • Die Wingbar Edge habe ich seit fast einem Jahr drauf.
      Beim Montieren muss man darauf achten, dass man die Dachreling nicht „zusammenspannt“ (quer zum Fahrzeug).
      Ich hatte bis dato nur die Skibox drauf, lasse aber die Wingbars ständig am Fahrzeug und bisher keine Probleme. Natürlich sind die Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten (ab ca. 120km/h) zu hören, aber nicht störend. Mit Skibox schaut das anders aus. Da wird es schon laut.
    • Hi Matn8,
      habe bei Amazon zugeschlagen. Aber nicht die Wingbars. Die passen nämlich laut Amazon nicht zum Cherokee. Dr. Pepper hat da auch schon negative Erfahren mit der Spannung gehabt.
      Ich hab den Thule 775 Fußsatz (4St.) Crossroad mit dem Thule 969100 WingBar 969 Dachtraverse Rapid System, 127 cm, 2er-pack.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Musst Du aber in einzelnen Teilen bestellen - als Komplettparket bekommst Du das dort von Rameder für 241,- €, einzel Füße und Wingbar 180,-€!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hallo

      gibt es keine richtig passenden Dachträger für den KL ab BJ 2017?

      ich hab da welche im netz gefunden, da sind die trägerstangen 135cm lang...

      Kann jemand was empfehlen?
      blue skys

      Mein Cherokee: Cherokee Nighteagle 2 4x4 in pearl white, 2,2 multijet 200ps, 9gang, ahk, soundpaket, winterpaket

    • Hallo

      Habe soeben die ATERA Signo RT Relingträger - Alu 048 222 montiert. Sind genau die, die es bei Vmaxx auch gibt, nur eben nach ein
      wenig "Googlesuche" für 70€ günstiger im Netz zu haben.
      Der Träger wirkt grundsolide ist recht einfach in der Montage und auch der Atera Skiträger Nova 4 passt eins A aufs Dach.
      Ich hatte erst über die Anschaffung einer Box nachgedacht, da ich aber lediglich die Ski (und im Sommer ein SUB ) transportieren muss,
      habe ich mich für die günstigere Variante mit den offenen Skiträgern entschieden.

      Mal sehen, ob ich in 14 Tagen dann auch den passenden Schnee auf dem Gletscher finde :D

      Mein Cherokee: Cherokee KL, Diesel, Limited, 194PS , 05/2019, granite-crystal, Automatik