SmartTools Newsletter

Foto des Monats Dezember 2017 "Weihnachtsstimmung"

    • Foto des Monats Dezember 2017 "Weihnachtsstimmung"

      Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.
      Foto des Monats Dezember 2017 "Weihnachtsstimmung"
      Auf jedem Foto muss mindestens ein Teil eines JEEP und das Motto "Weihnachtsstimmung" klar erkennbar sein. Ansonsten sind keine kreativen Grenzen beim fotografieren gesetzt. Lichterketten, Mützen, Schnee, Weihnachtsbaum ... Alles erlaubt! Nur Fotomontagen (z.B. mit Photoshop) oder ähnliches sind nicht erlaubt, ebenso darf keine Bildbearbeitung vorgenommen werden.

      Mit der Teilnahme am Fotowettbewerb seit ihr ausdrücklich damit einverstanden, dass unsere Partner die Gewinne gesponsert haben, die Fotos der Gewinner auch auf Ihren Seiten (inkl. Facebook Seiten) uneingeschränkt veröffentlichen/verwenden dürfen.
      Bilder können von 2. Dezember 2017, 13:00 Uhr bis 12. Dezember 2017, 23:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.
      Die Abstimmung findet von 13. Dezember 2017, 00:00 Uhr bis 22. Dezember 2017, 23:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.
    • Es haben 8 Benutzer mit 8 Bildern teilgenommen. 105 Stimmen wurden abgegeben.
      Die besten Platzierungen haben erreicht:

      1. Josef P.
      8,47 von 10 Punkten bei 15 Stimmen.

      2. Udomat
      8,33 von 10 Punkten bei 15 Stimmen.

      3. Dr.Pepper
      7,64 von 10 Punkten bei 14 Stimmen.

      4. Pete
      7,07 von 10 Punkten bei 14 Stimmen.

      5. Jan
      6,64 von 10 Punkten bei 11 Stimmen.

      6. ntxmac
      6,58 von 10 Punkten bei 12 Stimmen.

      7. Holzmichel
      6,38 von 10 Punkten bei 16 Stimmen.

      8. O.König
      5,12 von 10 Punkten bei 8 Stimmen.

    • Das ist ein schönes Weihnachtspräsent.
      Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und für mein
      Foto ihre Stimme gaben.
      Besonders bedanke ich mich bei Hajö und die Sponsoren.
      Die eingereichten Fotos sind allesamt klasse und ich hoffe, dass beim nächsten Mal noch mehr Teilnehmer mitmachen.
      Weihnachtliche Grüsse
      Josef

      Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design-Diamond Black-HarmanKardon-AHK

    • Josef P. schrieb:

      Das ist ein schönes Weihnachtspräsent.
      Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und für mein
      Foto ihre Stimme gaben.
      Besonders bedanke ich mich bei Hajö und die Sponsoren.
      Die eingereichten Fotos sind allesamt klasse und ich hoffe, dass beim nächsten Mal noch mehr Teilnehmer mitmachen.
      Weihnachtliche Grüsse
      Josef
      Ich schließe mich Josef P. Kommentar zu 100% an :thumbsup: !!!
      Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

      Gruß Udo
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Hallo zusammen,

      auch von meiner Seite nochmals herzlichen Glückwunsch!

      Damit ihr nun Eure Preise auch bekommen könnt, benötige ich noch Informationen von Euch ... ;)

      Die Gewinner senden mir bitte eine E-Mail an gewinner@new-jeep-forum.de mit folgenden Angaben:

      Betreff: Gewinner Weihnachtswettbewerb 2017

      1.-3. Platz bitte Angaben:
      - Nickname
      - Name, Anschrift

      4.-6. Platz bitte folgende Angaben:
      - Nickname
      - Name, Anschrift
      - gewünschte Größe und Farbe (Verfügbarkeit bitte beachten!!!)

      7. Platz bitte folgende Angaben:
      - Nickname
      - Name, Anschrift
      - gewünschte Art, Farbe und Größe

      8. Platz bitte folgende Angaben:
      - Nickname
      - Name, Anschrift
      - gewünschte Art, Größe (kleine/großer) und Farbe

      Für alle gilt, bitte das Gewinner-Foto in Originalgröße als Dateianhang senden.

      Diese werden auch zur Veröffentlichung der Gewinner an unsere Partner auf deren Seiten (inkl. Facebook Seiten) weitergegeben.

      Bitte beachtet, dass die Firmen teilweise Betriebsferien haben und die Zusendung ggf. erst Anfang nächsten Jahres erfolgen wird. Dafür bitte ich um Verständnis und etwas Geduld.

      Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Preisen und allen schöne Weihnachten.

      Gruß
      Hajö
    • Foto des Monats Dezember 2017 "Weihnachtsstimmung"

      Hallo Hajö,

      Wird gemacht. Vielen Dank an dich für die Organisation und den Aufwand für den klasse Wettbewerb. Allen Einsender Dank für die Beteiligung und die super Ideen. Ich freu mich über meine kleine Weihnachtsüberraschung. Frohes Fest euch allen.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Hallo Hajö (und Alle),

      da habe ich über die Feiertage wohl ganz vergessen, auch in diesem Thread mal wieder vorbei zu schauen. '@Josef P.' beglückwünsche ich besonders zu seinem tollen Bild mit dem "Jeep à la Santa Claus".

      Bin etwas überrascht über meine Platzierung, da ich ja eher ein "Verlegenheits-Photo" gemacht hatte und einige nachplatzierte Bilder noch deutlich schöner finde... freue mich natürlich trotzdem und werde "meine Daten" übermitteln.

      Jetzt hoffe ich, dass an unserem nächsten Wettbewerb wieder ein paar mehr Teilnehmer partizipieren und bedanke mich noch einmal für das Engagement, das erst zu solchen Aktivitäten führt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ed8b3d446886bc6ebcfb80553
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Es haben 8 Benutzer mit 8 Bildern teilgenommen. 105 Stimmen wurden abgegeben.
      Die besten Platzierungen haben erreicht:

      1. Josef P.
      8,47 von 10 Punkten bei 15 Stimmen.

      2. Udomat
      8,33 von 10 Punkten bei 15 Stimmen.

      3. Dr.Pepper
      7,64 von 10 Punkten bei 14 Stimmen.

      4. Pete
      7,07 von 10 Punkten bei 14 Stimmen.

      5. Jan
      6,64 von 10 Punkten bei 11 Stimmen.

      6. ntxmac
      6,58 von 10 Punkten bei 12 Stimmen.

      7. Holzmichel
      6,38 von 10 Punkten bei 16 Stimmen.

      8. O.König
      5,12 von 10 Punkten bei 8 Stimmen.

    • Foto des Monats Dezember 2017 "Weihnachtsstimmung"

      Heute kam mein Gewinn von RBS-Handel an. Ich habe mir was für den Kopf ausgesucht, eine Strickmütze, ein cooles Basecap und einen Kugelschreiber. (Von denen hab ich sogar 10 genommen, aber nur der eine war noch durch den Gutschein abgedeckt.) Die Abwicklung über RBS war super, sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmal für die Aktion!



      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Auch mein Gewinn ist eingetroffen. Vielen Dank!

      Komischerweise wird mir hier nicht die Möglichkeit eingeräumt, Bilder einzustellen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ed8b3d446886bc6ebcfb80553
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Bei mir war heute nochmal Weihnachten :D
      Am Montag hatte ich meine Bestellung bei RBS-Handel abgegeben
      und heute kam das DHL-Paket.
      Die Abwicklung war spitzenklasse und ich kann RBS-Handel sehr empfehlen.
      Nochmals herzlichen Dank für diese Aktion und für die Grosszügigkeit der Sponsoren.
      YMMD!
      Viele Grüße
      Josef

      Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design-Diamond Black-HarmanKardon-AHK