9-Stufen-Automatik?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

bei mir kommt der 9.te quasi nie. Wäre aber auch so, wenn ich eine 8-Gang-Automatik hätte und wegen dem 9.ten habe ich den Wagen ja nicht gekauft.

Alles heiße Luft. Der 9.te Gang und die Beschwerden darüber :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• klar ist es da erst mal egal, der fährt auch so.
    Aber wenn du z.Bsp. eine neue Haustüre hast die 2x abzuschließen geht und du nur 1x schließen kannst, ist es vor Gericht ein schwerer Mangel !
    Hatte ich als Gutachter so mitbekommen :1f44d:

Daher wäre es ja OK wenn die im Prospekt 8 Gang Automat schreiben würden.

So ist es erst mal ein Mangel und du könntest es je nachdem wie der Richter drauf ist einklagen.

Liegt mir aber fern.

Gruß Andy
    wenn du Gott näher sein willst, schreibe wattsapp während der Fahrt :saint:

Mein Compass: 1.4er 170 PS Limited

• Im Prinzip muesste man behaupten dass die Haustuer im Prospekt wie folgt steht:

AUTOMATISCHE TUER MIT VERRIEGLUNG.

Und die Tuer laesst sich 2x abschliessen - automatisch schliesst Sie sich aber nur 1x ab.

Den 9ten Gang hat man ja und kann ihn benutzen nur leider nicht automatisch :(

Mein Compass: 2.0 Multijet Active Drive Automatik (Diesel, 140PS)

• EGOiST schrieb:

Im Prinzip muesste man behaupten dass die Haustuer im Prospekt wie folgt steht:

Und die Tuer laesst sich 2x abschliessen - automatisch schliesst Sie sich aber nur 1x ab.

Bei dir sollte das aber doch kein Thema sein da du ja einen Diesel hast oder?
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Compass: Trailhawk MY 19: Granite Crystal​, "volle Hütte", 'Cooper Discoverer AT3 4S' in 235/60 r17, Hundegitter. Mein Ex: Renegade Limited MY15

• 4WD schrieb:

EGOiST schrieb:

Im Prinzip muesste man behaupten dass die Haustuer im Prospekt wie folgt steht:

Bei dir sollte das aber doch kein Thema sein da du ja einen Diesel hast oder?
    Ja bei mir klappt alles! Nur gradeausfahren nicht ='D

Mein Compass: 2.0 Multijet Active Drive Automatik (Diesel, 140PS)