Eigene Beiträge bearbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigene Beiträge bearbeiten

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe @admin

Warum kann ich meine eigenen Beiträge schon ein paar Minuten nach Erstellung nicht mehr bearbeiten? Auch dann nicht, wenn unten "Bearbeiten" noch aufleuchtet kommt eine Fehlermeldung ".....keine Berechtigung" - Da ich Tippfehler prinzipiell immer entdecke wenn ich den Beitrag eingestellt habe (ja ich weiss selber schuld, warum suche ich meine Fehler und finde sie dann doch nie alle ;) ) aber es wäre ganz nett, wenn ich die Möglichkeit hätte mich zu verbessern ......... oder es wenigstens zu versuchen ^^
      Jeep Grand Cherokee Summit 3.0 D 09.2017 Seit 13.10.2018 Hyundai Santa Fe Vertex 2.2 D 08.2018 (Modell 2019) mit Vollausstattung

Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee Summit, 3.0 V6 Diesel mit Adblue von VM Motori, Granite Crystal métalisé, Erstzulassung 28.09.2017