Interessantes Zubehör für den Renegade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interessantes Zubehör für den Renegade

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Bin heute über eine Website gestolpert, die ich noch nicht kannte und auf der viel interessantes Zubehör angeboten wird. In der Form war mir das noch nicht untergekommen. Vielleicht ist es auch ein alter Hut oder gar unerwünscht - dann bitte löschen oder verschieben.

Ich stehe in keinerlei Zusammenhang mit dem Anbieter und kann auch nix über die Qualität der Produkte oder die Seriosität des Anbieters sagen!!!!

Lediglich, dass auf die Preise wohl noch EUSt zu entrichten ist.
      :D

Schaut mal selber - ich könnte da schon ein paar Taler ausgeben...

avidessentials.com/
      Grüße Alex

P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

Mein Renegade: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

• Der Font Bumper ist ganz cool :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

• Der Schnorchel würde mich Interesieren!
      Ob man für so etwas eine TÜV-Abnahme bekommt??
      Mein Wrangler: Seit 07/18 einen roten Wrangler 3 Türer 2,5 Zoll AEV Fahrwerk, 285/70 17 AT Reifen, Winde auf 4x4 Rocks Stoßstange

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk Bj15, Omaha Orange- Dach Schwarz, Komfort Paket, uconnect smarttouch VP4, AHK-Paket, Sichtpacket, Lift-Kit +30mm, Winde, ALUTEC Grip graphit 215/70 R16 BFGoodrich All-Terrain, Schnorchel.

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk Bj15, Omaha Orange- Dach Schwarz, Komfort Paket, uconnect smarttouch VP4, AHK-Paket, Sichtpacket, Lift-Kit +30mm, Winde, ALUTEC Grip graphit 215/70 R16 BFGoodrich All-Terrain, Schnorchel. ​​​