Ein freundliches Hallo aus Erkelenz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein freundliches Hallo aus Erkelenz!

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Guten Morgen, liebe Forianer!

      Ich möchte mich auf diesem Wege als neues Mitglied kurz vorstellen:

      Ich habe mir ganz frisch einen Renegade, Longitude/Nitro, mit der 1.6 Dieselmaschine geleistet.
      Das Fahrzeug steht noch beim Händler in Düsseldorf und wird nach ein paar Umbauten/Ergänzungen, wie AHK, Winterreifen und Seitenschweller, nächste Woche an mich ausgeliefert.

      Ich habe mich, so glaube ich zumindest, vor dem Kauf recht intensiv mit dem Fahrzeug beschäftigt und freue mich wirklich sehr auf unsere neue "Errungenschaft". Das Fahrzeug hat uns von innen und außen direkt angesprochen, und obwohl die Auswahl in diesem Bereich nicht gerade klein ist, waren wir uns nach einer Probefahrt direkt einig: DER muss es sein!
      Aber ich weiß natürlich auch, dass alle Theorie grau ist, und auch deshalb bin ich hier.
      Sicher werde ich das ein oder andere Mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen müssen, mir Tipps abholen und mit der Zeit vielleicht auch den ein oder anderen Beitrag leisten können.

      Ich komme aus dem schönen Erkelenz/Rhld., welches ziemlich mittig zwischen Aachen und Mönchengladbach, nahe der holländischen Grenze, liegt.
      Altersmäßig schaue ich so allmählich dem Ruhestand entgegen (2019) und hoffe, dann auch noch mehr Zeit zum cruisen mit dem schönen Renegade zu haben.
      Meine Hobbies sind Sport, das Fotografieren, und Musik höre ich auch sehr gerne.

      Also: Ich freue mich einstweilen hier zu sein und wünsche Euch und mir allzeit gute Fahrt!


      Friedrich
      Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

      Der Friedrich :023:

      Mein Renegade: O|||||||O Jeep Renegade MY17 Longitude/Nitro 1.6l D MultiJet 2WD

    • Willkommen im Forum!
      Viel Spaß mit dem neuen Gefährten und allzeit zwei fingerbreit Sprit im Tank :023:

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, MY2017, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Glacier Metallic, Xenon, abnehmbare AHK, Bose-Soundsystem mit U-Connect 6.5 V4, Panorama-Glasdach

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Herzlich Willkommen auch von der Ostseeküste. Glückwunsch zum Renegade. Vielleicht ist ja auch sogar schon vor 2019 schon genug Zeit, um mal an einem unserer Treffen teilzunehmen - zum Beispiel am Großen NJF Treffen in Paderborn im Mai... :thumbup:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…dfaca57686d25d1d891b7e8f9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Willkommen im Forum und viel Spass beim cruisen mit Deinem Renegade.
      Remember: allways take the long way home!
      Renegade Trailhawk BJ7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • Hallo Friedrich,

      Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Renegade
      Servus, Charly

      .........................................................................................................................................



      Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel ( Konfuzius)

      Mein Auto: Compass Limited, 170 PS Benziner - Allrad

    • Herzlich Willkommen auch von fast nebenan. (MG)
      Immer viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Renegate
      seit 10.2017 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS, 9-Gang Aut., AD1 usw.
      bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS, 9-Gang Aut., AD1

      Mein Cherokee: Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS, 9-Gang Aut., AD1 usw.

    • Herzlich Willkommen auch von mir aus Hessen
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Gruß aus Düsseldorf
      und Herzlich Willkommen :023:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit

    • Ein freundliches Hallo aus Erkelenz!

      Auch von mir ein Willkommen und Glückwunsch zum neuen Renegade.
      Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass hier.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Danke, Little John.

      Ich sehe du kommst aus dem wunderschönen Großherzogtum Luxemburg, eine unserer absoluten Lieblingsgegenden, die wir mindestens einmal im Jahr für 1-2 Tage besuchen.
      Ist ja nicht so furchtbar weit weg von uns.

      Vielleicht trifft man sich ja mal.

      Beste Grüße!
      Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

      Der Friedrich :023:

      Mein Renegade: O|||||||O Jeep Renegade MY17 Longitude/Nitro 1.6l D MultiJet 2WD

    • Ein freundliches Hallo aus Erkelenz!

      Hallo Butch,

      Das wäre dann durchaus möglich, so groß ist das Großherzogtum ja nicht ;)
      Freut mich, daß es Dir hier bei uns gefällt.
      Wenn es dann soweit ist mit dem Renegade kannst du das gute Stück ja auch hier vorzeigen, damit ich Dich dann auch erkenne ;)

      Gruß

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking