Klima regelt sich von selbst......

  • Klima regelt sich von selbst......

    Morning,

    hat der eine oder andere von euch das gleiche Problem?
    Ich habe die Klimaanlage auf Automatikbetrieb und auf der Fahrerseite auf 22 Grad und auf der Beifahrerseite auf 21 Grad eingestellt.
    Nun kommt es des öfteren vor das sich die Anlage nach dem starten des Motores von alleine auf beiden Seiten auf "LO" zurücksetzt.
    Dann muss ich wieder die Temp. auf die gewünschte Temp. einstellen. das hebt dann wieder 3-4 Tage.........
    Kenn ihr auch das Problem? Und wenn ja, wie wurde das gelöst?

    LG
    Uwe

    Mein Compass: Limited 4WD, 170 PS, Pearl White, Dach und Motorhaube Foliert, Park Paket

  • Naja, es klingt ähnlich wie mein Problem. Allerdings schaltet sich bei mir die Automatik aus und setzt die Temperaturen wieder auf 22 grad (viel zu warm für mich). Keine Ahnung was Panasonic da programmiert hat :1f602:

    Würde auf jeden Fall mal in die Werkstatt.

    Gruß

    Thomas

    Mein Compass: MY19, 170PS 1.4 mit allen optionen

  • ich hab auch so ein ähliches problem... mein händler meinte das das problem schon bekannt ist. Und es demnächst ein software update geben soll... was demnächst heißt konnte er mir allerdings nicht genauer sagen.
    Also würde ich es auf jeden fall nochmal melden. Damit der 'druck' auf jeep ein bisschen vergrößert wird

    Mein Compass: Jeep Compass Limited 1,6 FWD 120 PS Diesel

  • Bei mir auch immer wieder mal auf 0 Grad.
    Darüberhinaus bleiben heruntergezogene Apps nicht dauerhaft in der unteren Leiste. Sind meistens nach 1-3 Tagen wieder oben. Von der Werkstätte bzw. Werk vermutete Handy-Softwareversionen als Störer konnte inzwischen ausgeschlossen werden. Hoffen auf Besserung beim nächsten Software-Update von uConnect....