SmartTools Newsletter

Servus aus der Schweiz

    • xantia schrieb:

      Naja, wir haben da auch so unsere Probleme. Nur sind sie noch nocht so deutlich erkennbar. Aber wir befinden uns auf dem direkten Weg dorthin. Adidas Trainingshosen, Gruppen leicht unterbeschäftigter aber mit tollen Smartphones ausgerüsteten Menschen werden auch hierzulande immer öfter unübersehbar. Dauerstau auf Autobahnen, steigende Mietzinsen, Krankenkassenprämien, knapper Wohnraum, Nogo Areas usw. - Und genau deshalb mach ich oft Urlaub in Deutschland. Seltsam gäll? ;) Manchmal merkt man erst wie gut es einem geht wenn man mal über den Zaun guckt.
      Ich bin damals als die Frau Merkel dran war die erste Wahl zu gewinnen, in die Niederlanden ausgewandert. Nach 5 Jahren in Amsterdam habe ich dann per puren Zfall meinen Weg in die Schweiz gefunden.
      Ich mache auch gerne Urlaub in Deutschland und Europa, aber ich bin immer so froh zurück in der Schweiz zu sein.

      Ich denke es geht einfach darum, wie gut man es sich gehen lässt. Ich weiss das es in Deutschland auch glückliche Menschen gibt und das ist auch gut so. Heutzutage sind wir schneller mit etwas unzufrieden, als das Leben bewusst zu geniessen.

      Also es ist Freitag! Be Happy!
      Jeep Renegade / 1.4 T Longitude (140 PS) / BJ 2015 / Silber Metallic / Pack Function

      Zentralschweiz - LUZERN - ZUG

      Mein Renegade: Jeep Renegade, 1.4 T Longitude, 140 PS, BJ 2015, Silber Metallic, Pack Function

    • Trifft voll und ganz zu. Dem ist nix mehr hinzuzufügen...... ausser: Genau solche Menschen wie du, besonders wrnn die aus Bayern kommen ;) sind äusserst willkommen in der Schweiz!
      Und heute ist Black Friday ^^
    • Gruß aus Düsseldorf
      und Herzlich Willkommen :023:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Jetzt wird es aber mal langsam Zeit für einen Niederrhein Stammtisch!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)