_blank

Abblendlicht H4

  • Das ist so nicht richtig diese Led Scheinwerfer sind universal rund die darfst auch in den Renegade einbauen . Aber das Problem ist die Leuchtweiten Regelung wieder zu adaptieren . Und die Braucht ein Trabant eben nicht . Und die kosten übrigens 700€ das Stück . Gibts für den Wrangler zum umbauen
    Chrysler und Jeep Fan
    Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
    außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

    Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

    Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß

  • Hast an link das ist dann schon viel interessanter ähnliche habe ich auf Ebay für 59€ gesehen aber ohne E Zulassung
    Chrysler und Jeep Fan
    Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
    außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

    Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

    Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß

  • Renegade Udo schrieb:

    Hallo Zusammen.

    Da das "Standard" Serienlicht mit den H4 Lampen nicht wirklich der Bringer war (besonders wenn die Straßen nass waren) habe ich mir vor 2 Tagen die
    Philips Nightbreaker Laser eingesetzt.
    Du meinst Osram, oder? (Philips heißen Extreme Vision)

    Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

  • FranklinFlyer schrieb:

    Renegade Udo schrieb:

    Hallo Zusammen.

    Da das "Standard" Serienlicht mit den H4 Lampen nicht wirklich der Bringer war (besonders wenn die Straßen nass waren) habe ich mir vor 2 Tagen die
    Philips Nightbreaker Laser eingesetzt.
    Du meinst Osram, oder? (Philips heißen Extreme Vision)
    Sorry aber ich meinte die Philips Extreme Vision Laser.
    Erschienen bei der Suchfunktion "Nightbreaker" und kosteten am Donnerstag bei AMAZON nur 13 Euro im 2er Set. :1f601: :1f44d:
    Autoverrückt - und von der "Ente" bis zum "Grand Cherokee" fast alles gefahren... :023:

    Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!

  • Mann, warum kann ich am Handy meine Beiträge nicht bearbeiten?

    Also nochmal.

    Ich meine die Philips Racing Extreme 150+
    Autoverrückt - und von der "Ente" bis zum "Grand Cherokee" fast alles gefahren... :023:

    Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!

  • So, nochmal durchatmen Udo. Am besten siehst du nochmal nach, denn diese Lampen gibt es auch nicht :D

    Es gibt von Philips "RacingVision" oder "X-tremevision" oder "X-treme Power Racing Performance"

    Ich tippe auf erstere.

    Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

  • @Renegade Udo:Die mögen ja tatsächlich deutlich heller sein. Allerdings bezahlt man dafür mit einer deutlich verkürzten Lebensdauer. Ich mag nicht alle halbe Jahr die Birnen austauschen...

    @Toy: es gibt reichlich LED-Hauptscheinwerfer mit E-Zulassung, die auch die gleiche Größe wie unsere haben. Es hat sich nur (vermutlich) noch keiner aus dem Forum an den Kauf und den Einbau gewagt. Das mit den Halte und Festmachpunkten beim Einbau wird das (sicher lösbare) Problem sein. Ich habe schon diverse Wrangler mit diesen nachgerüsteten LED-Schweinwerfern gesehen...
  • Renegade Udo schrieb:

    Hallo Zusammen.

    Da das "Standard" Serienlicht mit den H4 Lampen nicht wirklich der Bringer war (besonders wenn die Straßen nass waren) habe ich mir vor 2 Tagen die
    Philips Nightbreaker Laser eingesetzt.

    Soll laut Aussage des Herstellers die derzeitig stärkste H4 Birne mit Serienzulassung sein...

    Ich muss sagen, der Unterschied ist DEUTLICH sichtbar!
    Weiteres Lichtfeld, Bessere Ausleuchtung und Schilder sowie Fahrbahnmarkierungen sind wesentlich besser zu erkennen.

    Für mich eine KLARE EMPFEHLUNG.
    Dem kann ich nur Zustimmen! Und mit 15-20 EUR für´s Doppelpack preislich auch absolut im Rahmen!

    Mein Renegade: Longitude 1.6 E-Torq

  • Ich habe mittlerweile die OSRAM Night Breaker Laser H4 verbaut. Das "Mehr" an Licht fällt vor allem beim Abblendlicht auf. Viel besser als die Originalen!

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, Farbe: anvil, Uconnect Live VP4 navigation: 6,5", Grabber AT3 225/65 R17, Trekfinder Höherlegung um 30 mm

  • Krischan schrieb:


    Ich habe schon diverse Wrangler mit diesen nachgerüsteten LED-Schweinwerfern gesehen...
    Kann das evt. daran liegen, dass hier einfache 7" Scheinwerfer verbaut wurden wie auch in älteren Harleys? Die bekommst Du natürlich zu ganz anderen Konditionen, die werden auch um ein Vielfaches häufiger verkauft als eine Lampe für den Renegade...

    Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

  • Habe lange durchgeatmet -
    und mich auf die Angaben vom Verkäufer verlassen... :1f602: :1f602:
    Wichtig für mich ist, dass Sie merklich mehr Licht abgeben.
    Und bei einem Preis von 13 Euro für das SET - ist es mir auch durchaus
    jedes Winterhalbjahr diese Summe wert in meine Sicherheit zu investieren.
    Autoverrückt - und von der "Ente" bis zum "Grand Cherokee" fast alles gefahren... :023:

    Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!

  • Taschenlampe war bei mir nicht mehr dabei, da ich das Set bei Amazon im Angebot, wie gesagt für 13 Euro incl Versand gekauft habe.
    Die Lichtausbeute ist für mich definitiv wesentlich besser, besonders auf regennasser Strasse sieht man, wohin man fährt - und hat kein "schwarzes Loch" vor sich!
    Aber ich kann mir vielleicht kein Urteil erlauben - dafür habe ich zu wenig Erfahrung mit meinen bisher fast 80 Autos... :1f61d:
    Wünsche EUCH ALLEN ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. :1f332: :1f332: :1f385:
    Autoverrückt - und von der "Ente" bis zum "Grand Cherokee" fast alles gefahren... :023:

    Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!

  • Meine Grableuchten Vorne sind auch nicht der Hit,
    daher erst mal die Frage ( habe selber noch nicht nachgesehen )

    Passen die Lampen in die Fassung vom Renegade ?

    Bei meinem Alten Grand Cherokee WJ konnte ich keine Handelsübliche Birnen verwenden
    da musste ich immer auf Originale zurück greifen, da es sich bei denen um eine Art Bajonett
    Verschluss handelte und die auch noch abgewinkelt waren
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Kann bisher nur von meinem Punto berichten und auch da waren die Osram Nightbreaker Unlimited 2.0 eine wahre Bereicherung, darum erhoffe ich mir von den Laser nochmal ein bisschen mehr. Die Birnen sind ja schon da, Amazon liefert halt schneller als der Importeur meines Jeephändlers. :thumbsup:
    Nein, ich bin NICHT die Signatur, ich putze hier nur! :whistling:

    Mein Compass: alle Fenster straßenseitig, von innen verstellbare Vorderräder