SmartTools Newsletter

„Schneeschieber“ am Compass

  • „Schneeschieber“ am Compass

    Beim Erstkontakt auf der Messe in Bad Kissingen ist mir sofort der sehr tief hängende Spoiler vorne aufgefallen, der da so eigentlich nichts verloren hat. Dem Compass von Avis in USA war auch schon deutlich anzusehen, dass das Ding Ausflügen ins Gelände deutliche Grenzen setzt. Der hing schon deutlich schief von diversen Bodenkontakten.

    Hat sich jemand schon mal damit befasst, ob man den Spoiler irgendwie entsorgen kann? Der ist auf jeden Fall separat angesetzt und sollte sich entfernen lassen.
  • "Hands On"



    In diesem Tread wurde schon mal darüber gemutmaßt, ob man den "Lappen" demontieren könnte.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l