SmartTools Newsletter

Ragazzon Jeep Renegade Endschalldämpfer

    • Ragazzon Jeep Renegade Endschalldämpfer

      Servus,
      wie findet ihr die Auspuffanlagen von Ragazzon?
      Oder hat vielleicht jemand schon so eine verbaut?



      Also sollte meiner mal kaputt gehen, ich würde so eine Anlage nehmen.
      Frage mich allerdings, wie die das gemacht haben, weil die hinten ja den Platz für Links und Rechts an der Stoßstange haben.
      Bei meinem ist es nur auf der rechten seite.
      ( Dieses Turboventil wie hier im Video zu hören, möchte ich allerdings nicht :D )
    • Renegade 2,0l Limited Carbon Black MY16, 9 AT, AHK (Nachträglich Westfalia), Sichtpaket, Alarmanlage, Heizdrähte , Techno-Paket, 6,5" Uconnect + Audiosystem mit 9 Lautsprechern inkl. Sub (Beats?)
      Softwareversion: 15.21.37 17.07.46

      Mein Renegade: Renegade 2,0l Limited Carbon Black, 9 AT, AHK, Sichtpaket, Alarmanlage, Heizdrähte , Techno-Paket, 6,5" Uconnect + Audiosystem mit 9 Lautsprechern inkl. Sub (Beats?)

    • ich habe die Anlage mit dein Ovalen Endrohren seit über 20tkm drunter. Der Klang ist sehr gut. Passgenauigkeit ist gegeben. Aufhängungspunkte sind Serie. Platz ist genug unter dem Auto, man muss nur die Aussparung für das zweite Endrohr aus der Stoßstange schneiden. Das geht gut, wenn man sich eine Schablone fertigt von der Serienaussparung. Optisch, qualitativ und klanglich echt sehr gut, würde ich sofort wieder machen.
      Renegade MY18, 4x4, 170PS multiair, 9AT, 19" Alus für den Sommer mit 234/45/19, vo 15mm/hi 25mm Distanzscheiben je Seite , 16" orig.Jeep AlUS für den Winter, smokey Seitenreflektoren.

      Mein Renegade:

    • Ok, danke für deine Aussage.
      Ich jedoch möchte an meiner Stoßstange nichts ausschneiden.
      Hätte es besser gefunden, wenn die eine Version für die bisherige Aussparung gemacht hätten.