SmartTools Newsletter

Neuzugang Bad Schwalbach/ Hessen

    • Neuzugang Bad Schwalbach/ Hessen

      Guten Abend zusammen,

      ich bin "zumindest so gut wie" glücklicher Besitzer eines neuen Jeep Renegade MY17 Trailhawk 2,0 l MultiJet 4WD LOW 9AT :1f697: , der gerade noch mit 'ner abnehmbaren AHK nachgerüstet wird, bevor ich ihn zu mir nach Hause holen kann. :D
      Und weil ich schon so furchtbar ungeduldig bin :whistling: und es kaum noch erwarten kann, dachte ich mir, ich melde mich einfach schon mal hier im Forum unter Gleichgesinnten an.

      Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch und sende Euch liebe Grüße aus Hessen!

      Charco (BJ 72)
      Jochen Schweizer (2016):
      "Wenn man alles aufschreibt was man besitzt,
      dann hat man am Ende nur eine Liste.
      Wenn man aber alles aufschreibt was man erlebt,
      dann hat man eine Geschichte."

      :thumbsup:

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 Trailhawk 2,0 l MultiJet 4WD LOW 9AT, Technologie-Paket, Sicht-Paket, Navigation & Sound Paket, Command-View Pano, Leder, AHK, Metallic-Lackierung Granite Chrystal, je Achse 48 mm Spurverbreiterung und 30 mm Trekfinder-Höherlegung

    • Willkommen von der Ostseeküste nach Hessen, wo Du sicherlich auch in guter lokaler Gesellschaft bist. Glückwunsch zum Renegade und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Treffen - vielleicht im Mai beim Großen NJF Treffen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…65629950f65879c8a588ea89f
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Neuzugang Bad Schwalbach/ Hessen

      Herzlichen Glückwunsch zur Wahl Deines Neuen Renegade. Mit der Ungeduld bist Du nicht alleine, das ging hier vielen so. Aber die paar Tage überstehst Du locker mit dem Lesen der vielen Artikel hier. Eine kurzweilige Wartezeit wünsche ich Dir und dann viel Spass und gute Fahrt.

      Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Herzlich Willkommen auch aus Hessen.
      Endlich mal Zuwachs rund um WI.
      Immer gute unfallfreie Fahrt mit deinem traili

      Wir wollen zum Weihnachtsmarkt, schau dich hier mal um und komm doch mit.
      Oder nächstes Jahr Paderborn

      GlG Wendy
    • Herzlichen Gruß aus der Wetterau in Hessen. Aus Bad Schwalbach kommt übrigens unser Kampfteckelrüde. Ab und zu sind wir mal da und besuchen die Verwandtschaft unseres Kleinen.

      Viel Spaß mit dem Reni und allzeit gute Fahrt.

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlich Willkommen im Forum von blauen Indianer aus Alpen!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Lieben Dank für die super tolle Begrüßung! 8o

      Ich werde mich bestimmt bald mal auf dem ein oder anderen Treffen blicken lassen und freue mich darauf, Euch bald mal "real life" kennen zu lernen.

      Klasse dass es hier auch ein paar Leute aus den näheren Umgebung gibt!

      Noch hab ich ihn nicht, aber die Papiere sind schon da. Werde ihn diese Woche noch anmelden und wer weiß, vielleicht kann ich ihn am Samstag schon abholen. :1f61c:

      Liebe Grüße und bis bald
      charco
      Jochen Schweizer (2016):
      "Wenn man alles aufschreibt was man besitzt,
      dann hat man am Ende nur eine Liste.
      Wenn man aber alles aufschreibt was man erlebt,
      dann hat man eine Geschichte."

      :thumbsup:

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 Trailhawk 2,0 l MultiJet 4WD LOW 9AT, Technologie-Paket, Sicht-Paket, Navigation & Sound Paket, Command-View Pano, Leder, AHK, Metallic-Lackierung Granite Chrystal, je Achse 48 mm Spurverbreiterung und 30 mm Trekfinder-Höherlegung

    • Für Willkommens Grüße nie zu spät
      also Herzlich Willkommen im Forum :023:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm