Neuzugang Bad Schwalbach/ Hessen

    • Juhuuu er ist da! Leider suppt es seit Tagen von oben runter und ich kam noch nicht dazu schöne Bilder zu schießen. Aber er ist der Hammer! :023: 8o

      Das Soundsystem übrigens auch - man las bei den 2015'er Modellen ja viel über schlechten Klang, Softwareupdate und so. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Sound. Jetzt geht's ans Tuning. Ich werde mich wohl erst mal um eine Spurverbreiterung und einen Gepäckkorb kümmern, dazu wechsle ich dann aber in einen anderen Thread, den es hier ja bestimmt schon gibt. ;)

      LG Charco
      Jochen Schweizer (2016):
      "Wenn man alles aufschreibt was man besitzt,
      dann hat man am Ende nur eine Liste.
      Wenn man aber alles aufschreibt was man erlebt,
      dann hat man eine Geschichte."

      :thumbsup:

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 Trailhawk 2,0 l MultiJet 4WD LOW 9AT, Technologie-Paket, Sicht-Paket, Navigation & Sound Paket, Command-View Pano, Leder, AHK, Metallic-Lackierung Granite Chrystal, je Achse 48 mm Spurverbreiterung und 30 mm Trekfinder-Höherlegung

    • charco schrieb:

      dazu wechsle ich dann aber in einen anderen Thread, den es hier ja bestimmt schon gibt.
      ... klar, da gibt es schon jede Menge drüber - vieles findest Du einfach über die Suchfunktion. Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme des "Neuen" und Allzeit Gute Fahrt!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a4cfb8e283915c20f0cd426b2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange