Keine Original Jeep Lackstifte Schwarz Metallic für den Compass

  • Keine Original Jeep Lackstifte Schwarz Metallic für den Compass

    ...weil da ein Pigment drin ist das momentan für Lackstifte nicht herzustellen geht....Mein Händern hat mir aber schwarzen Lack auf Wasserbasis mitgegeben (kostenlos) den sie in einer Lackiererei anmischen ließen und meinte wenn der Steinschlag o.ändern nicht groß ist merkt man keinen Unterschied...recht hat er, an einer Stelle im Motorraum ausprobiert, sieht man wirklich nicht....

    Gruß Tom
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Jeder Lack muss für einen Lackierer anmischbar sein. Bei der Menge eines Lackstifts werden die keine große Lust zu haben, aber sie könnten, wenn sie wollen. Die Rezepturen liegen ja offen.