_blank

Werbung neue Mercedes X-Klasse

    • Ja die Werbung war damals wirklich gut!
      Das wollte damals glaube ich jeder!
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

    • Gestern habe ich die X-Klasse kurz beim Vorbeifahren bei unserem örtlichen MB Händler stehen sehen. Live optisch nicht so prickelnd, jedenfalls von außen. Gerade von der Seite und von hinten eben ein Nissan. War in schwarz.
    • Dieser X Mercedes ist innen sooooo klein, dass Männer mit Körpergröße über 1,85m sich als Fahrer nicht wohlfühlen

      Mein Mann hat sich reingequetscht und war total enttäuscht :1f614:
    • Dem kann ich nur zustimmen. Das Ding ist toll gestaltet aber bei genauerer Betrachtung lächerlich. Wir haben auch danach geschaut. Für mich 193 cm kaum Platz und wenn mein Sohn mit 14 Jahren und 188 cm dahinter sitzen soll ist Ende. Noch dazu ist, laut Aussage des Verkäufers, die Ladefläche mit Cabin-Roof weder isoliert noch heizbar und damit für einen Hund untauglich. Wie alle Experimente von Mercedes mit anderen Herstellern geht auch das zumindest in Europa nach hinten los. :thumbdown:
      Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

      Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk