Spontanes Essen 13.11.17 in Wallau

  • Spontanes Essen 13.11.17 in Wallau

    Wer hat Zeit und Lust am Montag
    13.11.17 um 18:00 in Hofheim Wallau mit Dietmar und mir beim Italiener zu speisen?

    Dietmar ist im Hessenland, und da bietet es sich doch an. Würde mich freuen.

    Bitte sagt ihr mir heute noch Bescheid.
    Wegen Tischreservierung

    :1f618:
  • Für kurz entschlossene;

    Habe einen Tisch für 4 Personen reserviert.
    Falls ihr aus meiner Gegend doch noch kommen wollt, schreibt mir eine PN
    Ich teile dann da die Anschrift vom Italiener.

    LG Wendy
    Die sich auf Dietmar freut :thumbsup:
  • Ach Wendy, es ist lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast, aber ich habe momentan Hochkonjunktur. Bin kaum einen Abend daheim und habe auch an den WE nur noch selten frei. Und wenn, bin ich mal froh daheim zu sein oder muss mich um private Angelegenheiten kümmern. Und das geht bis mindestens Weihnachten so.
    Sorry und schöne Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz