SmartTools Newsletter

Wellness-Oase

    • Wellness-Oase

      Hi
      Einfach mal so als Feedback für alle inkl. @admin hier: Das ist ein ganz tolles Forum mit Leuten die gut drauf sind und Meinungen anderer akzeptieren. Ich bin ein Frischling und war, seit meiner Mitgliedschaft in diversen Citroen Foren, nie mehr wirklich so happy wie hier. Ein Kompliment an die Community! :thumbup:
      Dieses Forum ist locker und überschaubar aufgebaut.
      Das letzte Forum welches dem hier am nächsten kam war das Hyundai Santa Fe Forum. Beim Renault Koleos Forum wurde ich gemobbt weil ich es wagte Vergleiche zwischen verschiedenen Marken aufzuzeigen. Naja....

      Fazit: Echt cool hier, passt zu Jeep und seiner Bestimmung........alle Wege führen an ein Ziel, wenn man die Kurve kriegt...........und Allrad hat :D

      Ich bedanke mich und hoffe hier mit meinen Anfängerkenntnissen einen Teil zum Allgemeinwissen beitragen zu können, denn eines ist sicher: Autos gehören zum Leben wie die Luft zum Atmen. Die Vernunft fährt aber hoffentlich immer mit.

      Allen hier wünsche ich gute und sichere Fahrt, Freude an der Mobilität solange diese noch gewährleistet und bezahlbar ist. - Go forward, respect limits, be careful :thumbsup:
    • :beifall: :beifall: :beifall:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)