Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White
Mein Auto: Hyundai Santa Fe TM Modell 2019, 2.2 L Diesel, 4WD
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Toy4ever schrieb:
Jetzt wird es aber richtig albern. Meint hier jemand ernsthaft, dass solche Sprüche wie mit dem Kreuzfahrtschiff noch irgendwas an dem Diesel Thema ändern? Der Stein ist im Rollen und er rollt bestimmt nicht mehr zurück den Berg hoch. Ich für meinen Teil beschäftige mich lieber mit möglichen Alternativen, die Zeit sollte besser investiert sein.
Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel
Toy4ever schrieb:
Alles Weinen nützt aber nichts.
Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel
Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
Toy4ever schrieb:
Alles Weinen nützt aber nichts, das läuft jetzt so wie es läuft. Daran wird von uns keiner mehr was ändern.
Insofern können wir uns nur, so wie der Thread-Titel auch heißt, über die Konsequenzen für uns unterhalten.
Toy4ever schrieb:
Ich kann mich da dem Erwin nur anschließen. Ein Toyota oder Lexus Hybrid ist eine funktionsfähige, bezahlbare und sichere Alternative zum Diesel.
Mein Auto:
Erwin schrieb:
Altlandsberg war da auch schon mal in Diskussion.
Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited MY17, Technikpaket, Winterpaket, AHK abnehmbar, Kemo 3in1 Marderabwehr, DashCam
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
scar2 schrieb:
weil namhaften Herstellern die gesetzlich großzügigen Lücken nicht reichten und sie noch intensiver und in bewußt betrügirischer Absicht handelten.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
scar2 schrieb:
Darum sollten wir uns nicht auch noch die Moral um die besseren Antriebe um die Ohren hauen.
Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß
Freakazoid schrieb:
Über 90% der täglich gefahrenen Strecke betragen unter 10 km. Warum man da grundsätzlich ein Auto mit 1000 km Reichweite braucht erschließt sich mir nicht.
Mein Cherokee: MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White