Verkehrszeichenerkennung

  • Verkehrszeichenerkennung

    Hallo ihr

    Mich würde mal interessieren, ob der neue Compass eine Verkehrszeichenerkennung hat oder er lediglich über die Datenbank des Navigationssystems die Geschwindigkeitsbegrenzungen kennt?
    140PS Limited in BrightWhite mit Winterpaket, Parkpaket, Navi und Soundpaket, Funktionspaket und Anhängerkupplung.

    Mein Compass:

  • Die Verkehrszeichenerkennung wäre das Feature, was ich auch noch am liebsten haben würde. Leider gibt es das bis jetzt noch bei keinem Jeep. Das Navi zeigt die Schilder aus dem Kartensatz, somit ist das als echte Hilfe nicht nutzbar.
  • Toy4ever schrieb:

    Die Verkehrszeichenerkennung wäre das Feature, was ich auch noch am liebsten haben würde. Leider gibt es das bis jetzt noch bei keinem Jeep. Das Navi zeigt die Schilder aus dem Kartensatz, somit ist das als echte Hilfe nicht nutzbar.
    Ja sowas dachte ich mir schon...Danke!
    140PS Limited in BrightWhite mit Winterpaket, Parkpaket, Navi und Soundpaket, Funktionspaket und Anhängerkupplung.

    Mein Compass:

  • Toy4ever schrieb:

    Die Verkehrszeichenerkennung wäre das Feature, was ich auch noch am liebsten haben würde. Leider gibt es das bis jetzt noch bei keinem Jeep. Das Navi zeigt die Schilder aus dem Kartensatz, somit ist das als echte Hilfe nicht nutzbar.
    Solange es so enorm viele Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt, die nicht wieder aufgehoben werden und es nach meiner Erfahrung auch etliche Nicht- bzw. Falscherkennungen gibt, kann man dem System sowieso nicht trauen und dann braucht man es auch nicht. Ich bräuchte es, wenn ich nicht sicher bin. Aber nach einem Blick drauf kann ich mir immer noch nicht sicher sein. Also wofür?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning