Blinkende Kilometeranzeige

    • Erst mal willkommen hier im Forum.

      Blinkender km-Stand zeigt erst mal nur an, dass es ein Problem mit einem Gerät am CAN-Bus gibt. Welches das ist, kann man nur mit Auslesen in der Werkstatt erfahren. Als Hausmittel kann mal auch versuchen, für 10 Minuten die Batterie abzuklemmen. Damit wird ein Neustart mit Initialisierung am CAN erzwungen. Manchmal hilft es.
    • Auch von der Ostseeküste herzlich Willkommen hier im Forum und schön, einen weiteren Cherokee-Fahrer hier begrüßen zu dürfen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…60e879255ee9709098a427726
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.

      Das Phänomen hatte ich ganz am Anfang auch einmal, als sich ein Sensor des Totwinkelwarnsystems verabschiedet hatte. Nach der Reparatur (auf Garantie) war auch die blinkende Kilometeranzeige weg.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hallo Wendy,

      Vielen Dank für die Hilfe, meinst Du, man könnte zu Jeep zwischenSchierstein und Biebrich fahren, oder kann man Hilfe anderweitig holen, denn ich bin ganz neu mit dem Cherokee, daher keine Erfahrungen damit, eigentlich meine Frau wird den Jeep fahren, ich kümmere mich nur um den Rest, damit sie glücklich und zufrieden mit ihm ist.

      LG, Alain aus Wiesbaden

      Mein Cherokee:

    • Also, die in Biebrich waren zu mir letztens total nett.
      Hatten nach meinem Kühlwasser geschaut. Total unkompliziert und freundlich.
      Na, dann sieht man sich vlt mal unterwegs.
      Es gibt in WI nur 2-3 quietsch gelbe Renny, aber nur 1 ltd :thumbsup:
      Und das bin ich.

      Freue mich auf das waven