Blinkende Kilometeranzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinkende Kilometeranzeige

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Meine Kilometeranzeige im Jeep Cherokee blinkt im Dauerzustand. ?(
      Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Was könnte die Ursache dafür sein.
      Vielen Dank, Alain.

      Mein Cherokee:

    • Erst mal willkommen hier im Forum.

      Blinkender km-Stand zeigt erst mal nur an, dass es ein Problem mit einem Gerät am CAN-Bus gibt. Welches das ist, kann man nur mit Auslesen in der Werkstatt erfahren. Als Hausmittel kann mal auch versuchen, für 10 Minuten die Batterie abzuklemmen. Damit wird ein Neustart mit Initialisierung am CAN erzwungen. Manchmal hilft es.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White - 100% unverbastelt

    • Auch von der Ostseeküste herzlich Willkommen hier im Forum und schön, einen weiteren Cherokee-Fahrer hier begrüßen zu dürfen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…90256a05921c5baaed4d5fd1f
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.

      Das Phänomen hatte ich ganz am Anfang auch einmal, als sich ein Sensor des Totwinkelwarnsystems verabschiedet hatte. Nach der Reparatur (auf Garantie) war auch die blinkende Kilometeranzeige weg.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ja, hallo von Wiesbadenerin zu Wiesbadener :thumbsup:
      Ich kann dir leider nicht helfen, aber vlt die Fahrer von den cherokees
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Hallo Wendy,

      Vielen Dank für die Hilfe, meinst Du, man könnte zu Jeep zwischenSchierstein und Biebrich fahren, oder kann man Hilfe anderweitig holen, denn ich bin ganz neu mit dem Cherokee, daher keine Erfahrungen damit, eigentlich meine Frau wird den Jeep fahren, ich kümmere mich nur um den Rest, damit sie glücklich und zufrieden mit ihm ist.

      LG, Alain aus Wiesbaden

      Mein Cherokee:

    • Also, die in Biebrich waren zu mir letztens total nett.
      Hatten nach meinem Kühlwasser geschaut. Total unkompliziert und freundlich.
      Na, dann sieht man sich vlt mal unterwegs.
      Es gibt in WI nur 2-3 quietsch gelbe Renny, aber nur 1 ltd :thumbsup:
      Und das bin ich.

      Freue mich auf das waven
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow