_blank

FCA Drivers Club für Firmenwagenfahrer

    • FCA Drivers Club für Firmenwagenfahrer

      Ein neues Angebot von FCA, dass sich ausschließlich an Personen richtet, die einen Firmenwagen einer der Konzern-Marken Fiat, Alfa, Lancia, Jeep fahren. Zweck des Ganzen soll eine Kundenbindung an FCA sein.

      fcadriversclub.de

      Die Anmeldung ist kostenlos, die Willkommensgeschenke durchaus attraktiv. Mal sehen, zu was es noch gut ist.
    • Toy4ever schrieb:

      die Willkommensgeschenke durchaus attraktiv
      was gibt es denn da? Auf der Seite wird ja nichts gesagt. Weisst Du genaueres?
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hab mich gerade angemeldet.
      Hmm - ist schon sehr ausbaufähig.

      Man kann 2 Sachen auf der Seite machen
      1) Sein Geschenk bestellen (Ist ein Kopfhörer geworden, Wasserpumpen und Akku-Trockner waren leider keine dabei :D )
      2) Sich eintragen um eine Benachrichtigung zu erhalten falls Fahrtrainings veranstaltet werden.

      Nicht viel.... vielleicht wird das ja noch was
    • Wird sicher genau so interessant wie die JOG!
      Wenn man berücksichtigt wie lange es das schon gibt, denn brauchen die mglw. zehn bis fünfzehn Jahre um ein anständiges Programm auf die Beine zu stellen!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Was nix kost, taugt auch nix hat die Omma schon gesagt ...
      Lassen wir uns überraschen. Die Idee an sich ist ja nicht die Schlechteste.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • FCA hat sich das wohl von BMW abgeschaut. Auch da gibt es den Drivers Club.

      Erwarten tu ich mir davon nichts. Um Firmenwagenfahrer zu binden oder anzulocken, wären andere Maßnahmen nötig, aber da stellet sich FCA taub. Für Leute mit 1%-Regelung wird FCA zunehmens uninteressant und da bewegt sich auch nichts mehr. Alle Kollegen mit deutlich teureren Modellen aus deutscher Fertigung lachen mich da inzwischen aus, weil man dort entsprechende Steuerspar-Modelle anbietet.
    • Danke @Toy4ever für die Info. Die Anmeldung wird wohl nicht nur für mich daran scheitern dass in einem größeren Unternehmen Du gar nicht weißt wen Du ansprechen sollst wegen der Details zum Leasingvertrag - und wenn Du ihm dann noch erklären sollst wozu Du die Daten brauchst wird er eher den hier machen :rotfl:

      So wird der Drivers Club wohl eher ein erlesener Kreis bleiben aus Selbständigen und bestenfalls ein paar Angestellten aus KMUs

      Schade
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Jup - habs mir ja auch angeschaut. Aber auch diese Minimal-Info hab ich nicht. Brauchte ich ja auch bisher nicht - Hauptsache der Jeep steht in der Einfahrt :thumbsup:
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • jomaot schrieb:

      So wird der Drivers Club wohl eher ein erlesener Kreis bleiben aus Selbständigen und bestenfalls ein paar Angestellten aus KMUs

      Ich will ja nicht überheblich sein, aber ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt gar nicht, was mir eine Teilnahme greifbar bringen würde.....?
      Und sorry - aber das Geschenk, was ich aus meiner zutreffenden Kategorie auswählen könnte......naja !
      Alles jetzt nicht so der Brüller und brauchen tut man es sowieso nur selten.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Erwin schrieb:

      ... ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt gar nicht, was mir eine Teilnahme greifbar bringen würde.....? ...
      Es ging mir mehr darum dass gut gemeint auch in diesem Fall einmal mehr nicht gut gemacht ist.

      Brauchen tut das alles kein Mensch.
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Rackerle schrieb:

      Toy4ever schrieb:

      Mensch, jetzt will uns FCA mal was schenken, und ihr wollt es nicht haben.... ;(
      Alles Neureiche :D :D :D
      Das Paket von der Fattoria habe ich doch gerne genommen. Es muss halt auch was brauchbares sein .....
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hat eigentlich schon jemand ein Päckchen erhalten?

      Bei mir kam noch nichts - gar nichts - außer mal eine E-Mail mit einem Gewinnspiel mit Gewinnmöglichkeit der Teilnahme an einem FCA-Event auf dem Hockenheimring.
      Ich könnte mir vorstellen, dass da nun jeder Teilnehmer gewonnen hat. Das Event war an einem Dienstag - 23.01.2018.

      Jetzt, wo ich mit dem GC wirklich lahm durch die Gegend eiere, weil er mich so schön entschleunigt, jetzt kommen die mit Hockenheimring. (Wo ist mein Kopfhörer X( X( X( )
    • bumlux schrieb:

      Hat eigentlich schon jemand ein Päckchen erhalten?

      Bei mir kam noch nichts - gar nichts - außer mal eine E-Mail mit einem Gewinnspiel mit Gewinnmöglichkeit der Teilnahme an einem FCA-Event auf dem Hockenheimring.
      Ich könnte mir vorstellen, dass da nun jeder Teilnehmer gewonnen hat. Das Event war an einem Dienstag - 23.01.2018.

      Jetzt, wo ich mit dem GC wirklich lahm durch die Gegend eiere, weil er mich so schön entschleunigt, jetzt kommen die mit Hockenheimring. (Wo ist mein Kopfhörer X( X( X( )
      Silence is golden - denkt sich FCA bestimmt. Kopfhörer bestellt, Stilfser Joch eingelocht, doch kein Laut von der FCA...
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket