_blank

was ist das

    • Hallo
      hatte schon ein paar mal das beim lesen im Forum eine Seite geladen wurde (siehe Bild).
      Das passiert immer nur im NJF !!!
      Kann da auch nicht mehr mit der Zurücktaste zurück , geht nur Firefox schliessen und neu starten.
      Vieleicht habt ihr eine Idee.
      Hab auch schon nach Vieren und anderen gescannt, ohne Ergebnis.
      Grüße Jörg

      Mein Renegade: Renegade Limited 4x4 , BJ 08.16 ,Omaha Orange , 140PS Diesel , 6 Gang , Sichtpaket , Technikpaket , AHK

    • Nach Vieren musst Du da aber nicht scannen, auch nicht nach Fünfen ;)

      Das ist eine eingeschleuste Werbung, die mit Sicherheit nicht vom Forum beabsichtigt ist. Wenn ich mir die URL anschaue, sieht das nach einem bekannten Problem aus, dem schon nachgegangen wird.

      Ich persönlich habe eine Sperrliste in meinem Router und da steht der Mist schon drin, wird also schon nicht mehr geladen.

      Wenn Du nach "steamwinners" in Google suchst, findest Du etliche Probleme damit. Aber es ist zumindest kein Virus, also kein Grund zur Besorgnis. Es ist nur ein Ärgernis.

      Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Toy4ever schrieb:

      Kannst du uns bitte die URL der Seite posten, wohin du umgeleitet wirst.
      steamwinners.men ist die Adresse, aber anderen Quellen zu Folge kann es auch de.reimageplus.com sein.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo
      Danke für die schnelle Antwort( hatte kaum Zeit eine zu rauchen)!
      hab leider nur noch den Screenshot aber oben im Bild kann man noch den Anfang der URL erkennen.
      Wenn das wieder kommt werd ich die mal rauskopieren.

      Grüße Jörg

      Mein Renegade: Renegade Limited 4x4 , BJ 08.16 ,Omaha Orange , 140PS Diesel , 6 Gang , Sichtpaket , Technikpaket , AHK

    • Ja, das ist mehr als ätzend und mir auch schon auf anderen Seiten passiert. Das wird immer mehr zur Landplage im Netz. Du bekommst das von außen reingedrückt und stehst als Seitenbetreiber wie der Depp da.
    • Bei mir ging jetzt schon ein paar mal diese Seite hier auf.

      woltlab.com/de/
      Bilder
      • Screenshot_2017-11-09-17-21-24.png

        184,92 kB, 337×600, 121 mal angesehen
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Hallo
      @Toy4ever und Hajö ihr macht einen super Job !!!!
      Wollte ja nur eine Meldung machen das da was kommt was da nicht hingehört und das ihr das da bestimmt auch nicht eingebaut habt.
      Ich würde auch nie denken das ihr " Deppen " seit ,weil mal was nicht ganz rund läuft .

      Grüße Jörg


      Mein Renegade: Renegade Limited 4x4 , BJ 08.16 ,Omaha Orange , 140PS Diesel , 6 Gang , Sichtpaket , Technikpaket , AHK

    • Eben, locker bleiben ;) .

      Wenn was nicht passt oder ungewöhnlich ist, melden, dafür gibt es ja diesen Bereich und dann wird sich auch darum gekümmert.

      Da hab ich keine Zweifel :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Gerade einen interessanten Bericht gelesen, dass Google in der nächsten Version von Chrome einen Filter für die untergeschoben Weiterleitungen bringt. Kann man nur hoffen, dass die anderen Browser-Hersteller nachziehen.