SmartTools Newsletter

automatische Spiegelverstellung

    • automatische Spiegelverstellung

      Servus!

      Hatte jetzt ein paar mal, dass die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges zwar nach unten "fahren" aber anschliessen auf "D" nicht mehr hoch.
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

    • Dann sind sie kaputt ;)
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Die sind irgendwie auch kaputt wenn sie runterfahren. Auf jeden Fall kann ich den Neigungswinkel nirgends einstellen. Bei anderen Fahrezeugen war das möglich. Wählhebel auf R, Spiegel auswählen (Taste Fahrertür), Neigung einstellen, Wählhebel wieder auf P. Fertig.

      Die voreingestellte Neigung des Beifahrerspiegels geht mir zu weit runter. Wenn es rückwärts leicht aufwärts geht, sehe ich nur noch den Asphalt. Muss mich jedesmal krümmen damit ich noch was sehe in solchen Situationen ;(
    • Ich habe die Neigungswinkeleinstellung zunächst ebenso vermisst, wie einen Knopf um die Außenspiegel mal kurz abzukippen...

      Inzwischen habe ich Neigungsfkt. abgeschaltet, die Spiegel sind mir groß genug, so dass ich in der Regel auch ohne Neigung gut auskomme.

      Mein Grand Cherokee: GC Summit 3,6 l V6 in ivory white, MY 17, Standheizung und RSE; BMW 330ciA Cabrio Bj 2005