Bearbeitungsfunktion fehlt

    • Bearbeitungsfunktion fehlt

      Ich habe heute festgestellt, dass die Bearbeitungs-Funktion für die eigenen Beiträge nicht funktioniert. Der "Button" fehlt einfach. (Manchmal möchte man halt doch Schreibfehler oder Vertipper korrigieren.)

      Gruß Pete

      (Beispiel: mein Beitrag zu 50.000 KM unter Renegade Allgemeines)
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…06714f7fa576f8b9cd7b3898d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hatte aber gleich nach Einstellung des Beitrages versucht, einen "Typo" zu korrigieren und mich gewundert, dass ich nicht mehr rankam - Einstellung erfolgte vor etwa 2 Stunden und der Versuch der Korrektur etwa 10 Minuten nach der Erstellung.

      Na ja, macht nichts - ein Typo ist ja kein Weltuntergang.

      Gruß Pete

      (Wie lange nach Erstellung hat man denn Zeit? /War das immer schon so?)
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…06714f7fa576f8b9cd7b3898d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ja, leider ... so kenne ich das ! Glaube ca. 30 Minuten Korrekturmöglichkeit !
      Deshalb steht auch bei mehrfacher Korrektur ... deshalb steht auch immer: wurde XY x editiert ....

      Es müsste immer offen bleiben und dann kann jeder seine eigenen Beiträge immer bearbeiten.